Schöne Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Schöne Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PS_16_45

Seiten: 1

erbse
#1
07.11.2016 00:01
Beiträge: 97

Schöne Map

Dies war für heute mein Zweite Map. Totale Entzugserscheinung!

Du bekommst immer so selten Kommentare, obwohl Du einen riesen Mapausstoß hinlegst.
Das möchte ich an dieser Stelle mal würdigen.

Auch diese Map war wieder sehr schön kurzweilig.

Danke für den schönen Sonntag!

fighty
#2
07.11.2016 21:21
Beiträge: 3616

Schneller Restore

Hi PS.

Du warst schnell und fleißig und hast schon deine Maps restauriert.
Das mit der Nummerierung ist schon genial für sowas.
Ich muss erstmal überlegen und suchen was ich die letzen 2 Monate up geloaded habe.

PerSaldo0205
#3
08.11.2016 01:06
Beiträge: 1744

Hi erbse, auch Dir vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ja, das kann ich schon verstehen, wenn man keine Maps auf "Halde hat".
Zur Zeit hole ich mir auch Maps von
https://mapbase.siedler3.net/
Wenn Du die Seit nicht kennst, ... dort liegen auch viele Multi- und Singleplayermaps, auch von den Anfängen von S 3 zum Download bereit und warten nur auf die Spieler .
Tja und wa die Kommentare betrifft: ... es ist schön von Dir gehört zu haben.

Hi fighty, ja das Problem hatte ich auch mal, ... dann der "Funke", nicht mehr "PS 1 - 100", sondern das Jahr, wann die Map erstellt, bzw. für welches Jahr, bzw. welche Woche sie sein soll. Grins, und wenn dann was fehlt, dann ist es eindeutig was genau fehlt.
Danke, ein Lob von Dir ist für mich fast sowas wie das Bundesverdienstkreuz
Herzlichst PS

bajas
#4
09.11.2016 15:33
Beiträge: 535

Hi PerSaldo,
Nochmahl schönen vielen dank.
Map war ein grosses vergnügung zu spielen, und ganz leicht siege, als so viele goodies da war.
Neuspieler muss nur etwas um fightybrüggen wissen, dann ist es eine sehr easy aufgabe.
Herzliche grüsse von
bajas.

PerSaldo0205
#5
10.11.2016 21:38
Beiträge: 1744

Hi Bajas, Du treue "Rückmeldeseele", ich hoffe Du verstehst die Wortkombintion "Rückmeldeseele". Kurze Erklärung, als "treue Seelw" bezeichnet mn einen Menschen, der ... trotz dem allgeinen Trend, einem (mir), die Stange hält (zu einem hält). Ich hoffe Du verstehst den Inhalt der Nachricht.
Danke. Herzlichst PS

MacMahoon
#6
24.11.2016 23:41
Beiträge: 671

Der Feind trinkt Bier bei mir

Zu obigem Titel habe ich einen Screenshot heraufgeladen!
Interessante PerSaldo Map mit neuartigen Ideen, wenn man sie ausnützen will ist zuerst Überdenken angesagt , hat mir gefallen.
Gruss MacMahoon

PerSaldo0205
#7
25.11.2016 23:44
Beiträge: 1744

Hi MacMahoon, vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Danke. Nicht immer kommen neuartige Ideen. Es ist halt nicht einfach, nach sooooo vielen Maps, neue "Kreationen" zu gestalten.
Schön, das Dir die Map grfallen hat.
Bin mal gespannt, was uns fürs "18-jähriges" Jubiläum erwartet.
Herzlichst PS

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum