Gute Amazonemap

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Gute Amazonemap

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PS_16_44

Seiten: 1

bajas
#1
07.11.2016 22:03
Beiträge: 535

Gute Amazonemap

Hi Persaldo,
Habe mit grosse vergnügung dises schöne Amazonemap gespielt.
Gemütlich und ohne stress, samt LV möglichkeit wie ich gerne nützen.
Dankeschön führ den spielspass samt herzliche grüsse von
bajas.

PerSaldo0205
#2
08.11.2016 00:53
Beiträge: 1744

Hi Bajas, vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Du bist und bleibst einfach der "Rückmelder (Feedbacker)" .... sorry, ich verstehe wenn Du schreibst, ich bin mir aber nicht sicher ob man mein "Denglisch = deutsches englisch" versteht.
Herzlichst PS (ich bin halt ein Bayer, ... und manchmal auch der deutschen Sprache nicht so richtig "mächtig", so sind wir halt, wir Bayern)
Herzlichst PS

MacMahoon
#3
20.11.2016 21:41
Beiträge: 671

Als Fischer liebe ich Fische

Hallo PerSaldo,
als langjähriger Hobby Fischer liebe ich es wenn das Wasser voller Fische ist, auf dieser gibt es wie auf fast allen deiner Maps eine Menge davon. Schneller Aufbau ist mit viel Fisch gut möglich und auch nötig den die Feinde sind angriffig und kommen bald einmal in stärkster Montur daher.
Danke dir für den Spielspass!
Gruss MacMahoon

PerSaldo0205
#4
21.11.2016 18:36
Beiträge: 1744

Hi MacMahoon, auch Dir vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass Du "Spielespass" hattest.
Weiterhin fröhliches Siedeln, herzlichst PS

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum