Schwerarbeit für die Priester

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Schwerarbeit für die Priester

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Sumpf die Unvollendete

Seiten: 1

trostlos
#1
20.11.2016 18:51
Beiträge: 534

Schwerarbeit für die Priester

Die Idee, Enklaven durch Sumpf statt Schneeringe zu bilden, hatte was. Der Gegner war eher zahm und bis auf die beiden Asiaten auch nicht sooo zahlreich.
Hat mir gut gefallen.

lg. trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#2
21.11.2016 09:00
Beiträge: 2470

Nun vollendet - leider

Hallo Superrongi
für 'ne unvollendete Map gut gelungen und mal was ganz anderes.
Kneipe für die Priester und Schmied für Schaufeln und Hämmer war am Beginn (für mich) das wichtigste. Natürlich erst etwas zäh bei der Anzahl an Werkzeugen. Türme alle gerissen - ausser LV.
Merkte dann, dass man gleich einige Kleine Türme gut und ohne Verluste erobern kann. Sonderbar war nur, dass der Blaue sichtbar keine Solis produzierte, und trotzdem standen immer wieder neue L3-Solis rum. Ein Schmied produzierte nur Pickäxte und manchmal eine Säge, konnte man gut klauen für später.
So nach und nach alle Edelsteinvorkommen erkundet und für KK=100% genutzt, Fische waren selten.
Irgendwann liefen 8 Waffenschmieden auf Hochtouren und Kasernen spuckten massenhaft L3-Solis aus - die Eroberungstour begann. Der Norden war mein, beim letzen Blauen Turm um den langen Sumpf herum ein S3-Error, S3-Absturz und kein Save!
Wollte nicht noch mal auf Los... Hätte wohl doch Sumpf trocknen sollen?
Hat aber trotzdem gemütlichen Spass gemacht.
LG merkel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum