New World!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » New World!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Grand-Canyon

Seiten: 1

Der_Deutsche
#1
18.11.2016 18:54
Beiträge: 349

New World!

Hi paco100,
ich wollte fragen wie man das mit der Neuen Welt landschaft hinbekommt,hab die Map noch nich gespielt :3

MFG

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Crusader 73
#2
18.11.2016 22:34
Beiträge: 1123

TOPOGRAPHIE DES GRAUENS !!!!!!!!

Hi Paco,
na ja viel kann man ja nicht bauen.....
Und das Gold am Arsch der Welt.....
Aber ich gewöhne mich langsam an die "B-Movies"

mfg Crusader

paco100
#3
19.11.2016 00:34
Beiträge: 408

Neuen Welt

Hallo deutscher Leo,
mit dem Texturenwechsler, ich weiß nicht wo der aktuell zu haben ist - mußt Du googeln.

LG PACO

paco100
#4
19.11.2016 00:39
Beiträge: 408

B-Movies

Hallo Sir Crusader,
na da bin ich ja aufgestiegen, vielleicht soll ich Dir das Gold in Dein riesigen Mund legen, den da ist auf jeden Fall genug Platz.
Gut dass Dir die Map so gut gefallen hat.

LG PACO

Deppbeauty
#5
19.11.2016 14:25
Beiträge: 2567

Hi Movie-Star .

Schöner Anfang , kleine "Verteidigungsschläuche" - so mag ich es . Das DV habe ich mir aber zum Schluß geschenkt . Platz war für mich genug , zumal es ja dann in den eroberten Gebieten noch mehr gab .
Allerdings : Wo war eigentlich der Grand Canyon ?

Achja , obwohl Du oft extrem an den Rand mappst , hatte ich keinen FE . Also ist das wohl auch nicht immer wichtig ...

LG D

Dieser Beitrag wurde von Deppbeauty am 20.11.2016 um 12:22 editiert.

Geologe
#6
20.11.2016 11:02
Beiträge: 2623

Hallo paco,

wie schon hier erwähnt...ein schöner Einstieg zum siedeln mit kleiner wirkungsvoller Rampe ( voll zugebaut Staugefahr ). Passte alles ...nach Eroberung von Blau genug Platz um sich zu erweitern.
Nach der Eroberung aller Gegner sowie auch das DV sind 7 Std. vergangen.

Grüße Geologe

Einsiedler
#7
02.12.2016 14:14
Beiträge: 892

Hi Paco,

ich wusste gar nicht, dass man im Grand Canyon bauen kann. Hier waren allerdings ein paar Häuschen möglich ... und eine kleine Rampe, die sogar gegen den einzigen Angreifer Weiß einiges bewirkte.

Die karge Baufläche machte den Spielablauf zwar interessanter, aber diese Landschaftsgestaltung behagt mir überhaupt nicht. Und die DV-Seuche ist für mich generell nur eine ätzende Angelegenheit.

Danke und Gruß
Einsiedler

paco100
#8
08.12.2016 13:11
Beiträge: 408

karge Baufläche

Moin Einsiedler,
tja, der Grand Canyon ist nicht überall so wie auf den Postkarten.

Dank für Deinen Spielbericht.

LG PACO

paco100
#9
08.12.2016 13:13
Beiträge: 408

7 Std. vergangen

Ave Geologe,
schön dass Du Dir 7 Std. Zeit genommen hast.

Dank dafür und LG PACO

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum