Aufseher beseitigt!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Aufseher beseitigt!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Roemer Auftrag I. Die Gefangenschaft

Seiten: 1

Anne
#1
17.11.2016 16:13
Beiträge: 930

Aufseher beseitigt!

Hallo,
wie der Mapper es empfohlen hatte, baute ich zuerst eine gut funktionierende Siedlung. Am Eingang zu meiner Siedlung habe ich dann eine starke Verteidigung aufgebaut und mit L3 Soldaten bestückt. Per Fähre eroberte ich den Nordwesten, wo ich eine 2. Siedlung aufbaute. Obwohl die Gegner - zumindest anfangs - in der Überzahl waren, ließen sich ihre zahlreichen Türme leicht erobern. Wirklich große Angriffe gab es eigentlich nicht. Da ich aber sowieso lieber siedle oder Waren verschiffe (ging hier auch gut!), hat mir die Map gefallen.
Liebe Grüße
Anne

Der_Deutsche
#2
17.11.2016 17:11
Beiträge: 349

Hallo Anne!
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Ich werde so mind. 4-5 Maps machen zu dieser
kleinen Kampanie...

Wie ich sehe es hat dir gefallen,das freut mich

MFG

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum