Action Pur!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Action Pur!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Legion

Seiten: 1

Crusader 73
#1
16.11.2016 16:50
Beiträge: 1123

Action Pur!

Hi Fantavier,
Super Map,mit viel Action auch wenn der Berg schnell erschöpft ist macht die Map Spaß !!!
Super das du auch ein paar Tips bzw. Vorschläge umgesetzt hast.

Na dann bis zur nächsten!

mfg Crusader

Zaubermond
#2
16.11.2016 19:02
Beiträge: 540

Bis zum Ende spannend. Ich kann mich nur Crusader anschließen. Wer nicht rechtzeitig weitere Rohstoffe erreichen kann, hat schlechte Karten. Auch die Kartenaufteilung ist gut gelungen. Hat Spaß gemacht. Weiter so!

VG Zaubermond

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum