IST DOCH NICHT DEINE 1. !!!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » IST DOCH NICHT DEINE 1. !!!

Seiten: 1

Crusader 73
#1
11.11.2016 20:22
Beiträge: 1123

IST DOCH NICHT DEINE 1. !!!

Die Gelben sind ja schnell besiegt und als ich dann die extrem wenigen Vorkommen in den Bergen sah.......... MÜLLEIMER

SORRY

Dunkles_Volk
#2
11.11.2016 22:41
Beiträge: 133

Leo, du kannst noch so viele Accounts erstellen, deine Maps erkennt man einfach sofort an deren miserablen Eigenschaften.
Uns deine Maps jetzt unter anderem Namen unterzujubeln und dann auch noch zu behaupten, das hier sei deine erste Map, ist lachhaft.
Lass es doch einfach, das alles ist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara!!!

Es nervt mittlerweile!
Sieh diesen Kommentar als Warnung an die Allgemeinheit, da deine anderen Maps und damit auch deren Kommentare (leider) verloren gegangen sind.

Einsiedler
#3
12.11.2016 12:47
Beiträge: 892

Hi Dunkles Volk,

ich bin vollkommen Deiner Meinung.

Zitat von Dunkles_Volk:
... da deine anderen Maps und damit auch deren Kommentare (leider) verloren gegangen sind.


LEIDER
Dieser Deutsch-Leo belebt in der Tat die Szene.

LG
Einsiedler

Anne
#4
12.11.2016 17:53
Beiträge: 930

Zitat von Crusader 73:
Die Gelben sind ja schnell besiegt und als ich dann die extrem wenigen Vorkommen in den Bergen sah.......... MÜLLEIMER



Du gibst aber schnell auf, Crusader! Ich habe sofort den Kreis oberhalb des Eisenerzvorkommens geöffnet und das Land des Gelben eingenommen. Das bereits vorhandene Gold und die Eisen- und Kohlevorkommen reichten völlig aus, um das Gebiet, das mein Partner verloren hatte, zu erobern. Nun war ich richtig reich, ich brachte zunächst Golderz mittels Eseln nach oben, später fand ich Plätze, auf denen man Häfen (Bug) errichten konnte. Die dunkle Burg brachten die Priester im Schutz von Bogenschützen zu Fall. Bei den übrigen 4 Gegnern stieß ich auf enorm viele große Türme und Burgen, ist eigentlich nicht so mein Ding, hätte Dir, Crusader, aber vielleicht gefallen? Dank der L3-Soldaten war aber auch das kein Problem. Siegmeldung erfolgte.

Zu bemängeln wäre, dass die Siegbedingungen fehlten und die letzten 4 Völker keine typischen Namen hatten. Ansonsten war das für mich eine ganz normale Map. Ich hab schon langweiligere gespielt. Aber vielleicht magst Du uns ja mitteilen, was Dich an der Map so abgestoßen hat?

Liebe Grüße
Anne

Crusader 73
#5
12.11.2016 18:06
Beiträge: 1123

Hab ich doch schon gesagt!!!
Es gibt nix beim Gelben und das Gold im Sumpfkreis langt ja gerade mal für die Zierobjekte!!!!!
Auch das Verhältnis von Kohle zu Eisen zu Golderz beim Partner ist Shit(viel zu wenig Kohle)!!!

Spielspaß halt -10 !!!!

Der_Deutsche
#6
12.11.2016 18:28
Beiträge: 349

Zitat von Anne:

...

Zu bemängeln wäre, dass die Siegbedingungen fehlten und die letzten 4 Völker keine typischen Namen hatten. Ansonsten war das für mich eine ganz normale Map. Ich hab schon langweiligere gespielt. Aber vielleicht magst Du uns ja mitteilen, was Dich an der Map so abgestoßen hat?

Liebe Grüße
Anne



Wie? Es gab keine Siegbedingungen?Ups... dann habe ich wohl die Falsche version hochgeladen :3.Die Namen waren ja jetzt nicht soo wichtig oder?Ich mein es ist eine KI .

Wie meinst du es mit "Abgestoßen"? Das verstehe ich nicht zu 100 Prozent.

MFG

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Anne
#7
12.11.2016 19:04
Beiträge: 930

Ich meine, dass man während des Spiels die Siegbedingung nicht aufrufen kann.
Das mit den Namen ist nicht wichtig, aber nett, wenn man am Namen gleich erkennen kann, um welches Volk es sich handelt, z. B. Grimkel oder Bjarni für einen Wikinger.

Ich drücke es mal anders aus:
Aber vielleicht hast Du ja Lust zu sagen, was Dir an der Map nicht gefallen hat?

Ich glaube übrigens auch, dass Du der Leo bist und dass das nicht Deine erste Map ist. Wenn Du nun statt des lachenden Smilies ein zwinkerndes gemacht hättest, hättest Du Deinen Kritikern schon etwas Wind aus den Segeln genommen ...

Der_Deutsche
#8
12.11.2016 22:21
Beiträge: 349

Zitat von Dunkles_Volk:
Leo, du kannst noch so viele Accounts erstellen, deine Maps erkennt man einfach sofort an deren miserablen Eigenschaften.
Uns deine Maps jetzt unter anderem Namen unterzujubeln und dann auch noch zu behaupten, das hier sei deine erste Map, ist lachhaft.
Lass es doch einfach, das alles ist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara!!!

Es nervt mittlerweile!
Sieh diesen Kommentar als Warnung an die Allgemeinheit, da deine anderen Maps und damit auch deren Kommentare (leider) verloren gegangen sind.



Och man nicht wieder der Komilehrer Dunkle Volk :/.
Naja... hoffentlich ist es nicht soo schlim den beitrag zu lesen

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum