JKF_045_Drunken

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » JKF_045_Drunken

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » JKF_045_Drunken

Seiten: 1

Treestone
#1
08.04.2007 11:10
Beiträge: 2402

Hallo Jim,
ein "Fläckchen" beim Schätzchen und ein paar Oberförster? - da bin ich mal gespannt!
Viele Ostergrüße
Treestone

JimKF
Moderator a.D.
#2
08.04.2007 13:17
Beiträge: 1155

Hallo Treestone,
ja planz mal fleissig Bäume, dann haste Ruhe

Frohe Ostern!

Gruß
Jim

____________________
Greetings
Jim

Wobi
#3
13.04.2007 09:31
Beiträge: 37

Hallo JimKF,
ich bin jetzt noch schicka, von so viel Wein
Es gab' ja viele Möglichkeiten, diese Map zu lösen, habe sie zweimal gespielt. Beim ersten Mal haben die Feinde UND Freunde in mein Gebiet reingesiedelt, beim zweiten Anlauf habe ich viele Förster gesetzt (vor allem zum Partner) und konnte dann gemütlich aufbauen, so habe ich's gerne
Danke für Deine schöne Map!

Wann kommt die versprochenen frishce Map???
VG
wobi

JimKF
Moderator a.D.
#4
14.04.2007 12:39
Beiträge: 1155

Hallo Wobi!
Danke für Deinen Kommentar. Die Förster mußt Du eigentlich nur an eine Stelle plazieren, die ist ja auch schon "angefangen".

Eine "frische" Map habe ich zur Zeit nicht in Arbeit, mir fällt gerade nichts ein, aber das kann ja schnell passieren

Schönes Wochenende!
Gruß
Jim

____________________
Greetings
Jim

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum