nach dem Serverausfall.....

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » nach dem Serverausfall.....

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PS_16_41

Seiten: 1

Etoile
#1
06.11.2016 23:39
Beiträge: 78

nach dem Serverausfall.....

wollte das schon vor einigen Tagen schreiben, aber der Serverausfall hats verhindert. Hatte schon befürchtet, dass die Seite ganz aufgelöst wurde. Glücklicherweise ist sie wieder da *puh*



Hallo PerSaldo

vielen Dank auch für diese Map! Diese war etwas verschachtelter.

So gerne ich die Amazonen spiele, so sehr freue ich mich, auch mal andere Völker zwischendurch zu nutzen.

Viele Grüße,
Etoile

PerSaldo0205
#2
08.11.2016 00:47
Beiträge: 1744

Hi etoile,
vielen Dank für Deine rückmeldung.
Ja, auch ich bin froh, dass es diese Seite wieder gibt.
Ehrlich, jeden Tag hab ich nachgesehen. Erst wenn mal etwas nicht mehr da ist, versteht man den Wert.
Vielen dank auch an die "Side-Betreiber"
Auch ich liebe die amazonen, aber manchmal gebietet die Strategie, ein andres Volk zu wählen.
Herzlichst PS

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum