Ganz o.k. aber "kein Brüller"

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Ganz o.k. aber "kein Brüller"

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 576-E-AbuDaif-Isles2

Seiten: 1

Sparschwein
Gast
#1
03.09.2016 20:02

Ganz o.k. aber "kein Brüller"

wir wandern, wir wandern von einem Turm zum andern


möglichst schnell L3 und Kampfkraft, dann wandern

Krummehaenger
#2
03.09.2016 22:09
Beiträge: 295

ich mag Schiffe

ansonsten siehe Sparschwein

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#3
05.09.2016 01:24
Beiträge: 2470

100% sind 100%

Hallo AbuDaif,
da schließe ich mich an. Die Idee hat was und inspiriert. Muss mal wieder den Editor anwerfen.

Zur Map: Habe erst mit 3 getrennten Sektoren gearbeitet, aber dann fehlte hier ein Hammer und dort ein Sack Kohle. Ich habe dann die Träger vervielfacht, alles vereinigt und lieber Waffen verschifft. Die erste Turmabwehr war ruck-zuck Geschichte (150 Bögi voran, dahinter Stockstecher und Messerträger). Der arme Asiate war trotz Goldreichtum nur schwach. Kein Wunder, zuhause hat er mit oder ohne Geld 100% KK. Und darf nicht angreifen. Ich glaube, hier könnte man was modifizieren.

Zwischen Kaffee trinken und Abendessen aber ideal und von jedem zu schaffen. Schiffchen fahren macht doch immer wieder Spass!

LG merkel

frodo
Gast
#4
09.09.2016 12:23

Nicht so schlecht Kann jeder schaffen

Frodo

AbuDaif
#5
06.11.2016 16:32
Beiträge: 281

Hallo zusammen,

natürlich ist diese Map kein Brüller, aber...

Es ist mal wieder eine andere Art, eine Map zu spielen.
Und wenn ich Merkel inspiriert habe, den Editor anzuwerfen...
Ist mir auch recht

____________________
Gruß

AbuDaif

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum