Nette kleine Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Nette kleine Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » two of a kind

Seiten: 1

runbecker
#1
30.08.2016 18:49
Beiträge: 128

Nette kleine Map

Obwohl ich lieber gigantische,komplexe Maps tagelang spiele und 80er eigentlich nicht mag: Diese hat mir Spaß gemacht und beweist, dass man auch 80er Maps tricky gestalten kann.
Bedankt!

Gerard1938
#2
31.08.2016 08:16
Beiträge: 112

Zitat von runbecker:
Obwohl ich lieber gigantische,komplexe Maps tagelang spiele und 80er eigentlich nicht mag: Diese hat mir Spaß gemacht und beweist, dass man auch 80er Maps tricky gestalten kann.
Bedankt!


Danke, gerne gemacht !

____________________
https://settlers2.jouwweb.nl/
http://cardboard-planes.jouwweb.nl/
https://bouwplaat.blogspot.nl/
http://bouwplaat.jouwweb.nl/
http://draftsight.jouwweb.nl/

Lena
Gast
#3
31.08.2016 11:52

hallo Gerard1938

dem kommentar von runbecker kann ich mich nur anschließen. mir hat die "kleine" map auch gut gefallen. danke dafür.
liebe grüße
LENA

Gerard1938
#4
01.09.2016 07:55
Beiträge: 112

Zitat von Lena:
dem kommentar von runbecker kann ich mich nur anschließen. mir hat die "kleine" map auch gut gefallen. danke dafür.
liebe grüße
LENA


Dank Lena,
Natürlich gerne getan. Für mich war das schönste auch das schwerste Teil im Spiel. Die 80x80 machte das Absteigen fast unmöglich und ich bin stundenlang beschäftigt gewesen mit Hilfe vom 'fine grid' die roten Begrenzungen zu überwinnen.
mini Gruß vom westlichen Front


____________________
https://settlers2.jouwweb.nl/
http://cardboard-planes.jouwweb.nl/
https://bouwplaat.blogspot.nl/
http://bouwplaat.jouwweb.nl/
http://draftsight.jouwweb.nl/

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum