Absturz bei Waldemar

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Absturz bei Waldemar

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Familienbande v1.1

Seiten: 1

Brokkoli3000
Gast
#1
30.08.2016 19:45

Absturz bei Waldemar

Hallo,

ich weiß, die Map ist alt, wollte trotzdem mal einen Fehler reporten. Ich konnte bis zu Schaf Waldemar spielen und fand die Karte sehr unterhaltsam. Allerdings ist mir das Spiel das erste Mal abgestürzt, als Waldemar gerade beim verrückten Wissenschaftler auf der anderen Seite der Zugbrücke angekommen ist. Ich dachte zuerst, es wäre Zufall, weil bei mir auch schon andere Maps abgestürzt sind. Habe dann vom letzten Speicherpunkt erneut bis zu dieser Stelle gespielt und zwischendurch natürlich öfter als normal gespeichert, um nicht noch mal alles machen zu müssen. Diesmal hat es das Schaf auch wieder zurück zu Pilgrim geschafft, aber kurz danach ist mir das Spiel wieder abgestürzt und später an derselben Stelle nochmal.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum