Nicht gegen den Strom geschwommen...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Nicht gegen den Strom geschwommen...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 111 - Keinen Grund zum Feiern

Seiten: 1

Tritium
#1
28.08.2016 20:12
Beiträge: 257

Nicht gegen den Strom geschwommen...

Hallo Sascha,

bin mal wieder beim Siedeln. Tolle Karte. Erst mal eine solide Rampe aufgebaut und nach einer möglichen Alternative für den Übergang gesucht und gefunden.

Da man mit Asiaten spielt, habe ich den Übergang mittels Insel-Hopping bewerkstelligt.
Mittels Asiaten-Power "Hilfe herbeiholen" ging's zügig, mit einem kurzen Inselaufenthalt, mit Schwertis und Priester rechts unterhalb der Rampe zum schwarzen Römer und grünen Asiaten. Danach Diebe mit Werkzeug angefordert, anschließend Pios und den neuen Sektor aufgebaut. Esel haben später die Waffen übers Wasser geworfen.

Mann, oh Mann. Was für Berge an Alkohol sind mir später in die Hände gefallen. Das reicht ja für die nächsten Jahre zum Siedeln ohne Mana-Produktion

Gruß Tritium

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum