Gewonnen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Gewonnen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PS_16_31

Seiten: 1

jteetz
#1
08.08.2016 23:36
Beiträge: 13

Gewonnen

Nach 1:45min wirds schon hell ??

Krummehaenger
#2
09.08.2016 21:52
Beiträge: 295

bei mir nicht

hab erst 20 min angespielt aber scheint alles ok zu sein

PerSaldo0205
#3
09.08.2016 22:59
Beiträge: 1744

Hi jteetz,
na das ist doch schön, kurze, schnelle Map, mal schnell zwischen Frühstück und Brotzeit vernascht.
LG PS

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#4
11.08.2016 10:31
Beiträge: 2470

Helle Variante

Bei mir knipste jemand das Licht an nach 9:30 Min. Na und? Spielt man eben hell weiter! Ist beim Maptesten ja auch so.

Und eine Besonderheit: Man kann alle eigenen Türme reissen und trotzdem weiterspielen(!). Man muss aber zuerst genügend Bauaufträge erteilen oder wieder einen Turm erobern, damit man weitere Bauaufträge erteilen kann.
LG merkel

PerSaldo0205
#5
11.08.2016 22:39
Beiträge: 1744

Hallöchen,
ich verstehe es zwar nicht, bei mir wurde die Map nicht hell aber ich habe sie trotzdem noch einmal hoch geladen.
Vielleicht "klappts ja jetzt mit dem Nachbarn"Inhalt eines Werbespruchs, änlich wie "Toyota"
und was mir jetzt auffällt, ich habe nur ein Smiley gesetzt und es kommen zwei, ... schon komisch
gib es da ein "Verdopplungsprogramm" auf dem Server oder hab ich einen Virus.... noch ein Smiley
Und es erscheint nur einer, ... komisch, komisch

Wuchtel
#6
24.08.2016 17:59
Beiträge: 798

Schnelles Spiel!
9min 25seck


____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum