Korrektur

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Korrektur

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » limes-Belagerung

Seiten: 1

fighty
#1
28.07.2016 23:01
Beiträge: 3616

Korrektur

Zitat von trostlos:
Hi fighty,

innerhalb der Festung wurde der Turm eingenommen, meine Fahne weht obwohl sich die ursprüngliche Besatzung hartnäckig weigert, den Turm zu verlassen. Kann ihn nicht angreifen und das Katapult ignoriert ihn als Feindesturm beharrlich. Kann also diese Karte nicht aufdecken.

Der Rechner ging anfangs zwar auch in die Knie, aber mein Lockturm sorgte dann doch für Entspannung.

Werde die Karte, die mir gut gefallen hat, deswegen nicht zu Ende spielen.

lg. trostlos



Danke dir, deine Fehlerbeschreibung ist sehr genau.
Es kann sein das Gebäude hier zu dicht plaziert sind. Ich habe im Editor den Turm und alles drum herum neu plaziert. Jetzt sollte der Fehler weg sein.


Ich hatte diesen Fehler bei meinen Tests nicht. Ich vermute aber, dass ich dann noch das Wasserwerk oder was anderes dichter an den Turm gesetzt habe - zu dicht - aber nicht mehr getestet habe. Ist wieder mal zu lange her....

... Map ist jetzt neu hochgeladen.

trostlos
#2
29.07.2016 10:52
Beiträge: 534

Sollte das wirklich der Fehler gewesen sein, fighty, hätte Krummehaenger den auch bemerken müssen. Das hat er aber nicht erwähnt. Seine Aussage lässt aber vermuten, das er das Spiel ganz normal beenden konnte.
Insofern hast Du Dir wahrscheinlich unnnötige Arbeit gemacht.
lg. trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Krummehaenger
#3
29.07.2016 17:21
Beiträge: 295

Zitat von trostlos:
Sollte das wirklich der Fehler gewesen sein, fighty, hätte Krummehaenger den auch bemerken müssen. Das hat er aber nicht erwähnt. Seine Aussage lässt aber vermuten, das er das Spiel ganz normal beenden konnte.
Insofern hast Du Dir wahrscheinlich unnnötige Arbeit gemacht.
lg. trostlos



keinerlei Probleme bei mir, hatte aber auch alle Asi-Türme in der LV abgerissen

Kampfsau
#4
30.07.2016 07:49
Beiträge: 75

bei mir gabs auch keinerlei Probleme mit der ersten version und ich konnte die türme einwandfrei einnehmen. Bei mir gab es aber auch keinerlei Belagerung des Limes, konnte mir ohne Probleme einen nach den anderen vornehmen....

Kampfsau

Gemini26
#5
23.08.2016 22:17
Beiträge: 45

Verzweiflung pur

Also ich komme mit der Map nicht klar, bekomme kein Bein auf die Erde geschweige denn eine Möglichkeit an einen Berg zukommen um Soldaten zu rekrutieren. Ergebniss bin platt bevor ich angefangen habe!

fighty
#6
29.08.2016 16:07
Beiträge: 3616

Zitat von Gemini26:
Also ich komme mit der Map nicht klar, bekomme kein Bein auf die Erde geschweige denn eine Möglichkeit an einen Berg zukommen um Soldaten zu rekrutieren. Ergebniss bin platt bevor ich angefangen habe!



Diene Limes Festung ist uneinnehmbar !
Verstärke zuerst die Osttürme der Limes Festung.
Deine Burg musst du alsbald aufgeben, deren Solis erobern dir Material im Süden. Dann mit Fähre in die Limesfestung. Es gibt keine fighty Brücken.
Hat etwas gedauert da kurz im Urlaub.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum