Sommergrippe?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Sommergrippe?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » DSVR - Kapitel 3 - Unguenstige Position

Seiten: 1

aariakus
Gast
#1
20.08.2016 03:16

Sommergrippe?

Gute Besserung, Mana!

trostlos
#2
20.08.2016 09:35
Beiträge: 534

Hat sich aber gelohnt

auf Kapital 3 zu warten.
Habe 3 Anläufe gebraucht mit der richtigen Strategie die ersten 30 Minuten zu überstehen. Am Schluß entdeckte ich die beiden Geheimnisse, die mir das sehr erleichtert hätten.
War letzten Endes aber nicht notwendig gewesen.

lg. trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

MacMahoon
#3
20.08.2016 21:30
Beiträge: 671

Ja dieser geschmiedete Eisenhaufen ist auch mir erst am Schluss in die Quere gekommen )
Kleine aber feine Map, hat mir gefallen!
Gruss MacMahoon

Gast432
Gast
#4
21.08.2016 21:04

Weapons Weapons Weapons

Mal was Neues, Weapons die kein Schwanz gebrauchen kann.

Amazone
#5
23.08.2016 18:55
Beiträge: 974

Ein wenig schwieriger ...

Zitat von MacMahoon:

Kleine aber feine Map, hat mir gefallen!
Gruss MacMahoon


Hi Mana,

diesem Teil des Kommentars von MacMahoon schließe ich mich an, auch wenn das Vergnügen relativ kurz war.



Wegen mir könnte es noch ein wenig schwieriger werden. Verstehe das bitte als Anregung und nicht als Kritik.

LG Amazone

Sascha
#6
16.07.2017 20:40
Beiträge: 631

Relativ kurze Map! Ungefährlich, da der Gegner trotz großer Armee nicht angegriffen hat.

Habe die komplette vorgebaute Verteidigung im Süden stehem lassen.
Da genug vorhanden war, konnte ich schnell aufbauen und nach 1 Stunde im Süden angreifen.
Eine halbe Stunde später hatte ich (leider) schon gewonnen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum