In Gedenken

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » In Gedenken

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » In Gedenken

Seiten: 1

Ursula
Gast
#1
21.07.2016 17:41

In Gedenken

Es ist eine sehr schöne Geste, liebe Heidi, die Du Claere im nachhinein gedenkst. Dankeschön Ursula

Anne
#2
22.07.2016 18:49
Beiträge: 930

Hallo Heidi,

es ist schön, dass Du eine Karte im Gedenken an Claere gemacht hast. Ich habe sie gespielt und bin sicher, dass sie ihr gefallen hätte.

Liebe Grüße
Anne

Siedelmaus
#3
30.07.2016 20:39
Beiträge: 20

Kommen ja nicht mehr so viel neue S4-Maps.

Diese war schoen und hätt der Claere bestimmt gefallen.

Traurig find ich aber das sich hier sowenig gemeldet haben. Find das sehr unpersoenlich.

DIE SIEDELMAUS

heidiS4
#4
31.07.2016 16:46
Beiträge: 367

Danke Ursula, Anne und Siedelmaus.

Das mit der Verabschiedungsmap für Claere war mir sehr wichtig, schließlich haben wir zusammen über 10 Jahre SPC und Meisterschaften gespielt.
Claere hat während dieser langen Zeit immer versucht die S4 Gemeinschaft zusammenzuhalten.

____________________
http://siedler4-turnier.de/

Leonard
#5
23.08.2016 16:22
Beiträge: 35

Denke ich auch

Hi Heidi,
eine sehr schöne Abschiedsmap die du da gemacht hast
allerdings gibt es einen Mapfehler wo mann nicht von den blauen Römern angegriffen wird; das leigt daran das du eine Insel bei den römmern mit gold gesetzt hast. Daher können die Römer nicht an das Gebäude rankommen und wenn neue Soldis ausgebildet werden dann stehen sie nur rum und tuhen nichts sie greifen nichtmal an.
Soll es so sein oder nicht?
MFG Leonard

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum