Gute Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Gute Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Highlands

Seiten: 1

Leonard
#1
22.08.2016 17:16
Beiträge: 35

Gute Map

Hallo Dunkle Volk,
eine Brand neue Map ne? Gefällt mir auf jedem
fall gut, allerdings könnte mann die Wikiner etwas schwächer
machen weil 210 Soldis zum anfang ist schon krass,immerhin eine sehr gute map.PS: kannste vlt. mal ne Map machen wo mann 2 verbündete hat die Schnell Soldis ausbilden und Angreifen und die Gegner solln genauso stark sein (es soll ein sehr großer Krieg sein). Mit Freundlichen Grüßen Leonard

Dunkles_Volk
#2
23.08.2016 14:35
Beiträge: 133

Hallo Leonard,
danke für den Kommentar, es sollte mal etwas schwerer sein als sonst.
Ich kann mal versuchen so etwas in der Art in einer der nächsten Maps einzubauen. Bei mir kommt im Durchschnitt alle paar Monate eine Map, deswegen leider noch etwas Geduld
Gruß

Leonard
#3
23.08.2016 16:05
Beiträge: 35

danke

Ich freue mich das du mein Kommentar beachtet hast
ich freue mich jetzt schon auf die Map,schade das nur eine Map pro monat kommt naja hauptsache du machst welche

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum