JKF_043_Helpless

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » JKF_043_Helpless

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » JKF_043_Helpless

Seiten: 1

Wobi
#1
28.03.2007 09:29
Beiträge: 37

Na eeeeeeeendlich!! Auf diese Map mußten wir ja lange warten und es fehlt noch eine, die Du übersprungen hast oder? grins, bin halt süchtig!
Bis jetzt habe ich de Map noch nicht geschafft, aber nach einigen Erkundungsgängen habe ich nun eine Ahnung und kann sie wohl in Angriff nehmen.
Vielen Dank schonmal JimKF und bitte die andere nachreichen, ne?
VG
wobi

JimKF
Moderator a.D.
#2
28.03.2007 17:34
Beiträge: 1155

*lol* ach Wobi, wie konnte ich Dich nur so lange warten lassen Du hast Recht, Map Nr. 45 fehlt auch noch dazwischen, ist aber nun wirklich fast fertig!

Viel Spaß bei dieser so lange!

Viele Grüße
Jim

____________________
Greetings
Jim

Ricca
#3
29.03.2007 10:13
Beiträge: 514

Hat Spaß gemacht!


Liebe Grüße
Ricca

JimKF
Moderator a.D.
#4
29.03.2007 18:42
Beiträge: 1155

Hallo Ricca,
freut mich sehr, da Du Spaß an der Map hattest, vielen Dank, für Deinen Kommentar

Liebe Grüße zurück!
Jim

____________________
Greetings
Jim

snoopy
#5
31.03.2007 22:17
Beiträge: 307

Oh Mann, was für ein Gemetzel, bin von dir gar nicht gewohnt Habe die gute Schuhe heute nicht gebraucht dafür kann ich aber mein Handgelenk nicht mehr bewegen Der Himmel ist jetzt voller Engelchen Hat viel Spass gemacht ! Danke und viele Grüsse.
Snoopy

JimKF
Moderator a.D.
#6
01.04.2007 14:09
Beiträge: 1155

Hallo Snoopy,
huch? Beim Testen gab' es gar nicht soooo ein Gemetzel?!?! )
Freut mich, das es Dir Spaß gemacht hat )

Viele Grüße!

Jim

____________________
Greetings
Jim

Wobi
#7
13.04.2007 09:34
Beiträge: 37

Hallo JimKF,
nun habe ich die Map auch geschafft, hatte ja Urlaub
Wirklich toll!! auch das Du immer nadere Ideen hast, macht mich zu Deinem "Fan"
Wenn man den Dreh hier raus hat ist es nicht schwer, aber saustark!
Mach bitte bitte weiter so!!

VG
wobi

JimKF
Moderator a.D.
#8
14.04.2007 12:40
Beiträge: 1155

Hallo Wobi, oh ein versiedelter Urlaub? *g* das kenne ich !
Schön, das Dir die Map Spaß gemacht hat und danke, für das dicke Lob *freu*
Gruß
Jim

____________________
Greetings
Jim

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum