Frage

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Frage

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Zeit laeuft

Seiten: 1

Leonard
Gast
#1
30.03.2016 21:03

Frage

Hey,weißt du wie mann z.B. im Editor einen feuerring setzt wie bei der Dunklem Festung/Tempel? Würde mich über ne antwort freuen MFG LEO

Dunkles_Volk
#2
31.03.2016 21:53
Beiträge: 133

Hallo, das geht nicht im Editor, so einfach ist das nicht, dazu muss ich ein Script schreiben. Gerade bei so einem Feuerkreis ist ein riesengroßer Code nötig. Gruß

Leonard
Gast
#3
13.08.2016 22:27

ok... Aber trotzdem danke, wo kann ich mich mehr darüber informieren

echnaton
#4
14.08.2016 07:57
Beiträge: 371

Ah.. ein zukünftiger Scriptmapper-} Wer sich mit Programmiersprachen beschäfigen muß kann sich auch in LUA reinfinden. Ziemlich beschränkt das, warum macht die Kirche sowas? Wikipedia -> LUA. Siedler 4 hat LUA 3, vermutlich nur rudimentär umgesetzt. Geht nicht alles was soll. Programme und Info kannst du haben, als Gast geht nicht. LG

Dieser Beitrag wurde von echnaton am 14.08.2016 um 08:05 editiert.

Leonard
#5
16.08.2016 15:56
Beiträge: 35

Habe mir jetzt ein ACC gemacht. Kannst du mich über "LUA" mehr reinfinden? Das wäre sehr nett


Kontaktierung:

Skype: LeoBaee

Dunkles_Volk
#6
16.08.2016 23:53
Beiträge: 133

Hallo Leonard, es gibt hier eine Funktion - die privaten Nachrichten. Bitte regelt das darüber, Mapkommentare dienen doch meiner Meinung nach eher zum Bewerten der Map. Gruß

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum