Gute Möglickeit, um sich zu verbessern

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Gute Möglickeit, um sich zu verbessern

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PS_16_30

Seiten: 1

Amazone
#1
05.08.2016 09:21
Beiträge: 974

Gute Möglickeit, um sich zu verbessern

Hi Persaldo,

auch diese Karte war wieder eine kurzweilige und unterhaltsame Spielidee, handwerklich solide und gut spielbar. Für nicht so geübte Spieler sind deine Karten eine tolle Möglichkeit, sich an schwerere Aufgaben heranzutasten und die Spielstäre zu verbessern.

Auch wenn ich schwere Karten bevorzuge, spiele ich deine Karten zwischendurch immer wieder gerne zur Auflockerung. Die Karten von Persaldo sind in aller Regel auch ohne Knobeln und Tüfteln spielbar und haben deshalb ihren eigenen Charme. Meistens bin ich zwischen 60 - 80 Minuten fertig.

Vielen Dank für deine Bemühungen und weiterhin viel Spass beim Mappen.

LG Amazone

jawohl
Gast
#2
06.08.2016 18:50

Was für ein Kommentar!

Erinnert mich an ein Arbeitszeugnis, mit dem Satz:

Herr Müller war stets bemüht, den erwarteten Anforderungen gerecht zu werden.
Mit seinem fröhlichen und gewinnendem Charakter trug er zu einem positiven Betriebsklima bei.....

Kompliment!

Krummehaenger
#3
06.08.2016 20:48
Beiträge: 295

Zitat von jawohl:
Was für ein Kommentar!

Erinnert mich an ein Arbeitszeugnis, mit dem Satz:

Herr Müller war stets bemüht, den erwarteten Anforderungen gerecht zu werden.
Mit seinem fröhlichen und gewinnendem Charakter trug er zu einem positiven Betriebsklima bei.....

Kompliment!



Was für ein Kommentar!

Einer findet sich immer um irgendwas madig zu machen.....

Kompliment!

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#4
06.08.2016 21:48
Beiträge: 2470

100% Zustimmung

Zitat von Krummehaenger:
Was für ein Kommentar!
Einer findet sich immer um irgendwas madig zu machen.....
Kompliment!

Das hast Du aber sehr schön gesagt!
So, und ich lade mir jetzt die Map runter und arbeite. Aus Prinzip!
LG merkel

Amazone
#5
06.08.2016 23:40
Beiträge: 974

Danke

Zitat von Krummehaenger:

Was für ein Kommentar!

Einer findet sich immer um irgendwas madig zu machen.....

Kompliment!



Danke. Damit hast Du alles gesagt - kurz und treffend.

LG Amazone

PerSaldo0205
#6
07.08.2016 14:13
Beiträge: 1744

Hallöchen liebe "Kommentatör(e)-Innen"
Vielen Dank für Eure Rückmeldung. Ein bisschen musste ich schon Schmunzeln ...
Ich wünsche Allen ein entspanntes Siedeln.
Herzlichst PS

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum