Wandersleut

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Wandersleut

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » AS1 - Wanderzeit

Seiten: 1

Geologe
#1
26.07.2016 22:50
Beiträge: 2634

Wandersleut

Hallo AS1,

eine mit guten Vorgaben einfach zu spielende Map. Den Wandersleut einige
Schwierigkeiten gebaut. So ging bei einigen Wanderern bald die Luft aus.
Mit Lockturm das Wandern als Ziel verschönert.
Hat mir gefallen

Grüße Geologe

AS1
#2
28.07.2016 10:53
Beiträge: 921

Hallo Geologe,
danke für deinen Kommentar. Ja, der Holzfäller hat schon zu tun, damit man dann den Wandersleuten "auflauern" kann.
LG
AS1

hun
#3
30.07.2016 14:02
Beiträge: 255

tenx cool games

Einsiedler
#4
31.07.2016 13:13
Beiträge: 892

Hallo AS1,

nach all den stressigen Maps der letzten Zeit ist diese entspannende Map eine wohltuende Abwechslung (trotz der unwahrscheinlichen Siedlermassen).

Vielen Dank und Gruß
Einsiedler

AS1
#5
01.08.2016 10:45
Beiträge: 921

Hallo Hun,
danke für deinen Kommentar.

Hallo Einsiedler,
danke für deine Bemerkungen. Ja, ich wollte mal wieder ein einfaches Spiel machen, mir waren manche der letzten maps zu kompliziert. Die Siedlermassen waren ja leicht zu dezimieren, lol.
LG
AS1

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum