die

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » die

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Die Auffangstellung

Seiten: 1

War
Gast
#1
15.06.2016 15:37

die

map nicht schon einmal hier?
kommt mir sehr bekannt vor...

Wuchtel
#2
15.06.2016 15:54
Beiträge: 798

Ist eine neue map!

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

ich
#3
15.06.2016 19:15
Beiträge: 355

Da behaupte ich das Gegenteil...
Oder ist der Anfang nur gleich wie eine bekannte map?
Falls Du bei "nein" bleibst, durchsuch ich meinen Single-Ordner.
Bin mir da zu 100% sicher..
(von den 3 Goldbergchen am Anfang abgesehen)

____________________
__________
ICH (Florian )

Miesepeter
#4
15.06.2016 19:27
Beiträge: 111

Liebe Siedler,

nach vier Monaten endlich wieder eine Wuchtel Map, und da ist mir, mit Verlaub gesagt,
sch....egal,
ob und wie, und was weiss ich noch, und überhaupt!

Zerredet doch nicht gleich alles wieder, sondern seid froh, dass es was zu siedeln gibt!

Verdammt noch mal!

Ich freue mich jedenfalls schon darauf, die Map zu spielen,
wenn ich die Nr. 20 von PS bewältigt habe.

Denn Wuchtel Maps sind immer ein Erlebnis.

LG

Miesepeter

Wuchtel
#5
15.06.2016 19:49
Beiträge: 798

@Ich!
Du hast ein klein bisschen recht!Die Grundinsel gab es schon mal.Ich habe die Laufwege und die Gegner verändert.Gut aufgepasst. Du hast sie aber noch nicht gewonnen!!!
Noch viel Spaß
Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

fighty
#6
15.06.2016 21:06
Beiträge: 3616

Zitat von War:
map nicht schon einmal hier?
kommt mir sehr bekannt vor...



Zitat von Wuchtel:
@Ich!
Du hast ein klein bisschen recht!Die Grundinsel gab es schon mal.Ich habe die Laufwege und die Gegner verändert.Gut aufgepasst. Du hast sie aber noch nicht gewonnen!!!
Noch viel Spaß
Wuchtel



Das ist doch völlig egal wenn wesentliche Elemente & Ausgangsposition verändert sind entwickelt sich auch die KI völlig anders. Manchmal hat Mapper eine Klassemap die er variiert, variiert und plötzlich wird eine Quasineue draus. Auf jeden Fall ist Wuchtel= Qualität.

ich
#7
16.06.2016 19:38
Beiträge: 355

@ Miesepeter:
Wenn ich - wie in diesem Fall - der Meinung bin, dass die map schon einmal so auf der MS war, stell ich einfach die Frage.
Das war kein Angriff auf Wuchtel oder sonst etwas sondern einfach eine normale Frage. Hätte ja sein können, dass er eine falsche Map hochgeladen hat.

@ Wuchtel:

Du hast Recht. Die map habe ich noch nicht gewonnen - aber ich habe sie auch nach ca. 5 Minuten wieder beendet, nachdem ich mir bis auf die 3 Goldbergchen zu 100% sicher war, dass die map schon einmal vorkam. Wenn ich Zeit habe (war zur Zeit äußerst selten vorkommt), werde ich sie jetzt aber gerne spielen

@ Fighty:
Siehe Antwort zu Miesepeter

____________________
__________
ICH (Florian )

Wuchtel
#8
16.06.2016 20:47
Beiträge: 798

Hallo ich!
Aus dieser Map ist sie erstanden:
Der Mittelpunkt.

Viel Spaß noch.
Lg Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Ariakus
#9
17.06.2016 15:24
Beiträge: 188

Die ersten Angriffe fangen nach 15min an aber aufgrund der vielen rumliegenden Waren, kann man problemlos schon die ersten Türme stehen haben. Die fertige Rampe reicht dann aus, um sämtliche Angriffe abzuwehren. Die eigene Offensive gestaltet sich aber auch nicht einfach, da man gegen den beständigen Gegnerstrom anrennen muss. Hab dann erstmal den gelben Ägypter plattgemacht und danach gegen den Uhrzeigersinn die äußeren Gegner.
Eine zweite Siedlung hab ich zwischen mir und dem Gelben gegründet und auf dem Gebiet des Gelben dann noch eine dritte. Damit ging die Soldatenproduktion dann flott vorran und ich habs noch gerade so unter 4h geschafft


Argonaut
#10
18.06.2016 19:38
Beiträge: 13

Hat wieder viel Spass gemacht. Vielen Dank.

Miesepeter
#11
22.06.2016 01:58
Beiträge: 111

Wuchtelig wie immer, darauf mussten wir lange warten. Wenn beim Recyclen immer so schöne Maps herauskommen, arbeite ich demnächst bei Reterra.
LG
Miesepeter

Miesepeter
#12
25.06.2016 20:34
Beiträge: 111

Habe die Map noch zweimal gespielt. Beste Zeit 5:30. Einfach nur schön.

Sascha
#13
23.07.2016 14:49
Beiträge: 631

Eine Wuchtel-Map vom Allerfeinsten.
Der Aufbau auf diese Map hat Spaß gemacht, die Rampe hat standgehalten. Der Angriff war schwierig, weil die anrennenden Feind zuerst besiegt werden müssen.
Nach 3 1/2 Stunden war die Map gewonnen. Wenn man schon nach dieser Zeit in der Endstatistik sieht, dass ALLE Gegner ca. 2000 Soldaten rekrutiert haben, weiß man, dass eine schwere Kampfmap gewonnen wurde

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum