Nice map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Nice map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » seaways

Seiten: 1

jojo18
Gast
#1
16.04.2016 18:03

Nice map

Thank you for this entertaining map!

Nick68
#2
17.04.2016 21:26
Beiträge: 12

kleine feine Map.
Hat Spaß gemacht.
Danke

Sascha
#3
17.04.2016 22:23
Beiträge: 632

Hab mich mal wieder an Siedler 2 gewagt.
Eine kleine, schöne Map. Wenn alle Bäume weg sind, kann man wunderbar siedeln. Der Steinnachschub sollte man rechtzeitig organisieren. Ansonsten kann es schnell zu einem Engpass kommen.

Hat Spaß gemacht

Gerard1938
#4
30.06.2016 17:08
Beiträge: 112

Klein u. nett,

Das war eine kurze Freude...
Zum ersten mal habe ich einem der Spieler die Möglichkeit gegeben den Rang von General zu erreichen.
Und (leider) war es die rote Armee Südwestlich von mir...
Offenbar verfügten die über Haufen Gold denn das Spiel war am Ende bevor mein Hafengebäude abgebaut war.
Wieder mal versuchen und dann die Gegner niedriger einzustufen...
Karte sieht gut aus und die Größe freut mich auch !
Grüße aus Holland u. viel Erfolg beim Europameisterschaft !

____________________
https://settlers2.jouwweb.nl/
http://cardboard-planes.jouwweb.nl/
https://bouwplaat.blogspot.nl/
http://bouwplaat.jouwweb.nl/
http://draftsight.jouwweb.nl/

Gerard1938
#5
01.07.2016 13:42
Beiträge: 112

Zitat von Sascha:
Hab mich mal wieder an Siedler 2 gewagt.
Eine kleine, schöne Map. Wenn alle Bäume weg sind, kann man wunderbar siedeln. Der Steinnachschub sollte man rechtzeitig organisieren. Ansonsten kann es schnell zu einem Engpass kommen.

Hat Spaß gemacht


Woher Steinnachschub?

____________________
https://settlers2.jouwweb.nl/
http://cardboard-planes.jouwweb.nl/
https://bouwplaat.blogspot.nl/
http://bouwplaat.jouwweb.nl/
http://draftsight.jouwweb.nl/

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum