Jubiläum

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Jubiläum

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Map 200 by AbuDaif

Seiten: 1

Ariakus
#1
21.05.2016 14:37
Beiträge: 188

Jubiläum

Erstmal Glückwunsch zum Jubiläum

Die Map hätte für meinen Geschmack aber ruhig schwerer sein dürfen. Angriffe gab es fast keine, außer ein paar vereinzelten Soldaten von Lila. Konnte in Ruhe aufbauen und hab mit den verteilten Warenstapel auch noch eine zweite Siedlung östlich zwischen den beiden Nullen gegründet. Dort erstmal fleißig Kohle und Eisen vom Nachbarn geklaut, bis ich den Berg dann selber erobern konnte.


Dieser Beitrag wurde von Ariakus am 02.06.2016 um 02:46 editiert.

fighty
#2
21.05.2016 16:51
Beiträge: 3616

Herzlichen Glückwunsch du deiner 200. S3 Map. Eine kleine Untertreibung, denn in Wirklichkeit hast du ja viel mehr Maps wenn man den S4 Bereich mitnimmt.
Auf die nächsten 100 S3 Maps !
LG
fighty

bajas
#3
21.05.2016 17:26
Beiträge: 535

Hi AbuDaif,
Dankeschön führ dein mühe, map war sehr gemütlich zu spielen,
samt herzlichen glückwünchen mitt deines Jubii S3map.

Herrlich die gegner sich nicht vereinigt hatte, das wurde sonst harte spiel.

Lilla Amazonen war angreiffer zuerst, dann alle Ägys, aber ich konnte mit 35 kleintürmen gut wiederstanden.
Alles in die nähe von kleine landverbindung des startgebiet gebaut.
Meine spielfreude dauerte ca. 4 stunden.

Grossen Dankeschön.

Senden auch viele sommerliche grüsse von
bajas.

PerSaldo0205
#4
22.05.2016 18:00
Beiträge: 1744

Hi Holger,
auch von mir die besten Glückünsche zur Jubimap.
Weiterhin viel Freude beim Mappen.
Herzlichst Rudi

AbuDaif
#5
23.05.2016 09:38
Beiträge: 276

Hallo zusammen,

recht herzlichen Dank für Eure Jubi-Wünsche ,Mapberichte und Downloads zur vorliegenden Map

____________________
Gruß

AbuDaif

Amazone
#6
23.05.2016 18:57
Beiträge: 974

Nachträglichen Glückwunsch

Zitat von AbuDaif:
Hallo zusammen,

recht herzlichen Dank für Eure Jubi-Wünsche ,Mapberichte und Downloads zur vorliegenden Map



Hi AbuDaif,

darf mich den Glückwünschen zum Jubiläum ebenfalls anschließen und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und noch mehr Spaß beim Mappen.

Zur Karte kann ich nichts sagen, da ich sie noch nicht gespielt habe.

LG Amazone

Krummehaenger
#7
25.05.2016 23:15
Beiträge: 294

Möchte ebenfalls gratulieren, 200 Maps sind schon ne Ansage
und dazu noch ein Mapper der Ersten Stunde, der so lange durchgehalten hat...Respekt

ansonsten: die Map hat Spaß gemacht

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#8
27.05.2016 12:19
Beiträge: 2470

Speicherplatz reserviert

Hallo AbuDaif,

bin zwar spät dran, aber vergessen darf ich es nicht: 200 S3-Maps brauchen ganz schön Platz auf den SMS-Festplatten! Da der SMS-Admin vorsorglich grosse Platten gekauft hat, reserviert der Dir sicher nochmal soviel Speicherplatz. Nutze den!

Bleibt nur noch zu sagen: Natürlich muss man beim Jubiläum dabei sein. So ist dir eine zwar eher leichte Map gelungen, die aber doch Jubi-Fest-Laune erzeugte. Weiter so!

LG merkel

AbuDaif
#9
28.05.2016 11:01
Beiträge: 276

Hallo zusammen,

@ Krummehaenger

Vielen Dank für das Kompliment, aber ein Mapper der ersten Stunde bin ich nicht, eher schon der dritten Stunde
Da waren vor mir schon andere Mapper da, siehe Logo zur 15 Jahre-Aktion...


@Merkel

Vielen Dank für die Glückwünsche
Da sage ich vielen Dank für die Reservierung
Dann werde ich mich mal ranhalten und die nächsten zweihundert Maps "basteln" *gg*

____________________
Gruß

AbuDaif

Miesepeter
#10
02.06.2016 01:39
Beiträge: 111

Hi AbuDaif,

herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, eine bemerkenswerte Leistung, und über ein Jahrzehnt am Ball.

Das Spielen der Map habe ich mir selbst erschwert, weil mich die Sehnsucht nach einer Rampe verleitete, im Norden an der Grenze zu Lila ein KleinManhattan aufzuziehen, das schwer zu halten war.

Aber mit der Zeit stabilisierte sich die Lage und die Angriffe ließen nach. Danach war Abräumen angesagt. Schön, das es noch Maps mit Römern als Spielvolk gibt.

LG
Peter

MacMahoon
#11
25.06.2016 21:49
Beiträge: 671

Gute Jubimap

Glückwunsch für deine zwei mal Hundert, wie immer bei dir viel Spielspass!

Sascha
#12
15.07.2017 14:50
Beiträge: 631

Diese Map bietet wieder eine schöne Möglichkeit zum Siedeln.
Kein Stress, höchstens einzelne Soldaten, die zum Angriff vorbeischauen.

Man sollte früh ein paar Werkzeuge von den Warenstapeln besorgen, die überall rumliegen.
Auch eine 2. Siedlung wäre hier möglich, darauf habe ich aber verzichtet.

Ruhiges, entspanntes Siedeln auf gutem Niveau.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum