Pelle

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Pelle

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PS_16_26

Seiten: 1

Etoile
#1
21.06.2016 20:10
Beiträge: 78

Pelle

Hallo PerSaldo,

vielen Dank auch für diese Map. Ich stehe nicht so gerne im Mittelpunkt - zumindest nicht auf einer S3-Map Die lieben Nachbarn sind mir dann auch nach ca. 30 Minuten auf die Pelle gerückt. Also habe ich mich doch mal nach einer LV umgesehen, neu angefangen und eben diese genutzt. Dann war Ruhe mit den Angriffen.

Jedoch wollten einige der Nachbarn kuscheln, also musste ich sie in die Schranken weisen - von Süden nach Norden.

Hat wieder mal Spaß gemacht! Viele Grüße,
Etoile

PerSaldo0205
#2
25.06.2016 18:55
Beiträge: 1744

Hi Etoile, vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Grins, jaja die lieben Nahbarn, wenn die zum Kuscheln kommen, ... aber Du hattest ja die richtige Antwort für audringliche Nachbarn.
Schön, dass Dir auch diese Map gefallen hat. Weitrhin fröhliches Siedeln
Hezlichst PS

bajas
#3
13.07.2016 11:46
Beiträge: 535

Hi PerSaldo,
Gemütlich map und mitt viele goodies am start, sehr schön.
Ich bin auch ganz schnell nach LV gegangen, das mag ich.
Spielspass gross wiedermahl.
Kleine stauss aber nicht problematisch.
Herzlichen dankeschön und senden auch viele grüsse von
bajas.

PerSaldo0205
#4
15.07.2016 19:38
Beiträge: 1744

Hi Bajas, vielen Dank für Deine Rückmeldung und den Bericht.
Herzlichst PS

Miesepeter
#5
02.08.2016 19:40
Beiträge: 111

Hi PS,

habe die Map vor meinem Urlaub gespielt und die Bewertung versäumt.
Heute fiel es mir dann auf, als ich die Saves entfernte für Sascha's 111.
Ohne LV gespielt, dadurch in der Mitte ein hartes Stück Arbeit,
mit vielen Saves und drei Neustarts eine spannende Sache.
Klasse Map, danke.
LG
Peter

PerSaldo0205
#6
04.08.2016 00:05
Beiträge: 1744

Hi Peter, auch Dir wieder einmal ein herzliches "Dankeschön" für Deine Rückmeldung(en). Hihi Es gibt also schon noch "treue Gesellen." Jetzt steht ja das 18. Jahr von S3 an, achtzehn Jahre und noch immer gibt es treue Spieler und auch "Mapperoldies", die "Futter" für die treuesten "Spieler" liefern.
Danke für DEINE Treue.
Herzlichst PS

echtes PS: Solltest Du mal einen Wunsch bzgl. eines Themas haben, dann melde Dich einfach. Vor Jahren wollte mal JoWe (leider hört man von ihm gar nichts mehr, ebenso von "ichbins" etwas spezielles bzgl. Medizin (Anatomie), und ich glaube, ich konnte seinem Wunsch entsprechen. ... Nicht immer ist die Umsetzung möglich, aber, ... Toyota .... man probierts halt

Partisan
#7
02.02.2024 16:29
Beiträge: 135

menno - sind diese Maps Klasse!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum