Neue Map von Centurio - GASTSPIEL

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Neue Map von Centurio - GASTSPIEL

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Centurio - GASTSPIEL

Seiten: 1

JoWe
#1
27.12.2013 02:23
Beiträge: 1298

Neue Map von Centurio - GASTSPIEL

Hallo Centurio,

nach einiger Zeit wieder mal eine neue Map von Dir, dass wird die S4-Gemeinde freuen. Hoffentlich findest Du im Neuen Jahr, in das ich Dir einen guten Rutsch wünsche, vielleicht wieder des öfteren Zeit, mehr als zweimal im Jahr eine neue Map zu gestalten, damit den Siedelwütigen nicht die guten Qualitätsmaps ausgehen.

In diesem Sinne alles Gute und viele liebe Grüße von

Jojo

Centurio
#2
27.12.2013 04:42
Beiträge: 1033

Hallo Jojo,
habe nach 8 Monaten mal ein paar Tage frei da hat es mich wieder überkommen...das mappen.
Ich danke für deinen lieben Kommentar und wünsche dir auch ein gutes Neues Jahr 2014
LG
Thomas

Treestone
#3
27.12.2013 16:34
Beiträge: 2402

Die Map ist richtig toll

aber nichts für schwache Nerven. Das von mir so heißgeliebte DV halt, uurks..
LG
Treestone

Centurio
#4
27.12.2013 19:17
Beiträge: 1033

Hi Harald,
herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Guten Rutsch und liebe Grüße aus Texas.
Thomas

Treestone
#5
28.12.2013 00:51
Beiträge: 2402

Jau Thomas

alter Kumpel aus der Vergangenheit. Auch Dir an dieser Stelle ein frohes Neues Jahr nach Texas, dann wenn es hier in Berlin etwa 4 Uhr morgens ist. Doch das mit dem DV hier....herrlich ekelig.
kurz gesagt fürchterlich
LG
Harald

Centurio
#6
28.12.2013 01:32
Beiträge: 1033

Joo Harald,
ich sitze hier am Heiligabend bei 25 C. draussen und trink gemütlich ne Flasche Bier.
Ok im Sommer hatten wir 45 und mehr das ist auch nicht so toll.
LG
Thomas

fighty
#7
28.12.2013 13:17
Beiträge: 3616

Zitat von Centurio:
...
Ok im Sommer hatten wir 45 und mehr das ist auch nicht so toll.
LG
Thomas



Howdy Centurio !

Wieder mal was Neues von dir. War schön auch mal ne S3 Map von dir zu haben. Kämpfe weiter tapfer mit dem Stetson gegen die Sonne.

fighty

Centurio
#8
28.12.2013 19:21
Beiträge: 1033

Hi fighty,
herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Joo das werde ich
LG
Centurio

Geologe
#9
05.01.2014 21:08
Beiträge: 2637

Hi Centurio,

Map war easy zu spielen. Nach einer gewissen Anlaufzeit den Grünen erobert.
Die " Verteidigung " meines Startgebiet`s hatte das DV inne. Schön schön .
Nach optimalem Produktionsaufbau dann die restlichen Gegner eingenommen.
Das DV musste auch noch dran glauben trotz dessen Hilfestellung.
Hat mir gefallen.

Gruß Geologe

Centurio
#10
06.01.2014 02:40
Beiträge: 1033

Hi Geologe,
schön das dir die Map gefallen hat.
Herzlichen Dank
Centurio

Concyl
#11
17.06.2016 01:51
Beiträge: 168

Hallo Centurio,
ich weiß die Map ist schon eine Ewigkeit draußen trotzdem möchte ich gerne meine Meinung dazu abgeben.
Die Karte ist ein absolutes Meisterwerk sehr durchdacht und eine Idee die ich so noch nie gesehen habe.
Hier mein Vorgehen:
Zuerst einige Gärtner verpflichtet und nur so viel dunkles Land begrünt damit man einige Türme am linken Rand bauen kann. Dadurch entsteht von ein Durchgang für die Siedler um aus dem Gletscher zu wandern. Eine Kaserne dort aufgebaut wo die ganzen Fische platziert sind. Dann braucht man etwas Ruhe, durch einen Turm im sicheren Gletscher kann man nicht verlieren. Mit den Waffen die im dunklen Land liegen und einer Waffenschmiede einige Soldaten produziert und den grünen besiegt. Dies konnte ich nach 3 Stunden schaffen. Dort eine schöne neue Siedlung aufgebaut und die Karte war nach 5 insgesamt gewonnen.
Ich frage mich wie du es geschafft hast dass das DV nicht die Anfangssiedlung bedroht. Leider werden diese Karte vielleicht nur 10 Leute geschafft haben da man schnell das Ziel aus den Augen verliert.
Danke für deine Bereicherungen,
Concyl

Centurio
#12
17.06.2016 18:17
Beiträge: 1033

Hallo Concyl,
herzlichen Dank fuer deinen Kommentar!
Ja, ich habe immer viel Wert gelegt auf eine etwas andere Map. Bei mir kommt erst einen Idee dann ruck zuck zum PC und das Geruest bauen alles andere ergibt sich. In der Regel war so eine Map in 2-3 Tagen fertig. Danke nochmal und liebe Gruesse

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum