Prima wiedersehen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Prima wiedersehen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PS_16_20

Seiten: 1

bajas
#1
26.05.2016 00:13
Beiträge: 535

Prima wiedersehen

Hi PerSaldo,
Gelungen absolut sehr spielenswerte Amazonemap .
Habe mehr als 4 gemütliche spielstunde gehabt, und auch gut in meine PS ordner runter verstecht.
Dankeschön samt viele liebe grüsse von
bajas.

PerSaldo0205
#2
26.05.2016 14:11
Beiträge: 1744

Hi Bajas, viellen Dank für Deine Rückmeldung.
Herzlichst PS

Miesepeter
#3
16.06.2016 22:38
Beiträge: 111

Hi PS,

schöne Einzelinseln, und der Rettungsanker samt Goodies vor der Haustür, was will man mehr.
Anker aber nicht geworfen, nur versucht, eine fighty Brücke dort zu setzen, sah danach aus, aber Pustekuchen.
Na ja, Amas beamen ja schön.
Mit lvl 1 und 50 % und Heiler gleich mal bei Blau abgeräumt auf östlicher Insel, dann türkis nördlich, der schon stärker aufgestellt war. Und nachdem Violett dran glauben musste, war der Rest nur eine Frage der Zeit, bei mir vier Stunden mit ein Turm Taktik.
Auch für nicht so versierte Spieler empfehlenswert, hat mir Spass gemacht.
Auf zu Wuchtel und dann zur 21......!
LG
Peter

P. S. Irgendjemand sagte, heute läuft ein Fussballspiel im Fernsehen? lol

PerSaldo0205
#4
16.06.2016 23:21
Beiträge: 1744

Hi Peter, danke für Deine Rückmeldung.
Jaja, Fußballspiel, heute, ih habs gesehen, .... kann man vergessen.
Mein Tipp 3:1, aber 0:0 da sieht man wie schlecht unsere Mannschaft ist. Hihi, vergesst die EU, spielt lieber S3 da ght es nie 0:0 aus. im schlimmsten Fall muss man halt neu beginnen.

Herzlichst PS

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum