Denkt wie ein Manager!!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Denkt wie ein Manager!!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (m) Stille Wasser sind tief

Seiten: 1

Fiasko
#1
12.06.2016 16:02
Beiträge: 105

Denkt wie ein Manager!!

und dann läufts...andere arbeiten gern für Euch.
Schöne map merkel.
Fiasko

Ariakus
#2
13.06.2016 09:48
Beiträge: 188

Schon wieder was ohne Knobelei
Waren liegen haufenweise rum, man kann direkt loslegen. LV ist nicht nötig. Den blauen Asiaten kann man als Trennung nutzen und in zwei Gebieten aufbauen.


Duesebabsi
Gast
#3
13.06.2016 20:56

Die Kommentare ermutigten, die Ausführung meinerseits weniger.

Gelber Turm vor Mauer, nicht einnehmbar, Bogenschützen räumen ab.
Blau zu stark. Selber klaut man viel, aber was willste damit, wenn kein Platz ist und Berg.
Kein Knobeln?
Irgendwie habe ich eine andere Vorstellung von dem Begriff.
Aber wie sang Milva vor Jahrzehnten doch so schön....
"Die Gedanken sind frei"
....und bei jedem Menschen anders...

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#4
13.06.2016 23:20
Beiträge: 2470

Total verschieden

Habe extra mal etwas mit Antworten gewartet, wollte mal sehen, was sich ergibt.
Und nun total verschiedene Berichte!

@fiasko: ich glaube, so gelingt's...

@Ariakus: Deine Gameplay-Video zeigen, wie man schnell aufbaut und losschlägt. Da kann ich als Mapper und eher gemütlicher Abräumer nicht mitreden. So bin ich doch erstaunt, dass es auf diese Weise auch geht. Als ich das in den Tests probiert habe, ging's mir schlecht vor einem dunklem Monitor...
Aber jeder wie er will und kann!

@Duesebabsi: Wolltest etwas knobeln und dann bittere Enttäuschung. Schade. Aber trotzdem danke für den Kommentar. Erfahre ich doch so auch von Misserfolgen.
Den gelben Turm würde ich erst holen, wenn die Bögi Geschichte sind. Blau kann doch nicht viel anstellen.

Allen Danke für die Posts!

LG merkel

***************************************************************
Hier ein paar Tipps für Duesebabsi, falls doch noch ein Versuch gestartet wird:

Andere sollten hier einfach nicht mitlesen; PN und Gast gehen nicht.

- 6-8 Pios zu den Schaufeln, pionieren
- die Diebe auch dorthin
- im Vorübergehen könnte man die beiden Sensen holen
- dann die Schaufeln(!) und andere Werkzeuge holen
- Gebiete verbinden, SO-Gebiet aneignen
- Bauwirtschaft
- Bauplätze freischlagen für Winzer und baldige Aufwertung
- Fähre für die Inselpios und vielleicht auch für Gelb?

Ein Paar Fragen selber beantworten:
Kohle oder Gold?
Wo gibt es Eisenbarren? Waffen?

Und dann mal einen Steg setzen und schauen, was passiert. Danach macht man sicher nur noch wenig falsch...

Wuchtel
#5
15.06.2016 19:56
Beiträge: 798

Knobbelmap?
In Moment ist Pionieren und aufbauen Angesagt.Platz ist ohne Ende da!Waren sind auch genug da.



____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Lilly___
#6
15.07.2016 20:52
Beiträge: 23

Römerlein

Freue mich schon auf die Römer-Map, die ich gleich spielen werde.

Zuerst war das Wetter heiß, heute ist es kalt wie im September und diese Woche hatte ich viel Stress, ... deshalb habe ich beschlossen heute daheim zu bleiben und zum Entspannen mal wieder Siedler zu spielen, mit all den schönen Map. Freu mich schon..

Es wechselt immer, aber zur Zeit spiele ich Römer gerne.

Lieben Dank an all die kreativen Mapper für den schönen Abend, den ich heute sicher haben werde.
(Habe mehrere Maps downgeloaded)

Schönes, relaxtes Wochenende allen!

Lilly___

Sparschwein
Gast
#7
12.08.2016 20:26

weri bijutiful for mänätscher

a bijutiful mäp abaut twentifeif Minits

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#8
12.08.2016 23:40
Beiträge: 2470

Guet isches

Do seisch nix mee! Häsch allso en Spass ghet!
Wieso unterstreicht die Handy-Rechtschreibfehlersuche alle Worte mit Schlangenlinie? Kaa dii it Dialäkt schwäze?
LG merkel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum