Super wenn auch sehr Leicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Super wenn auch sehr Leicht

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Trojanerland

Seiten: 1

Crusader 73
#1
12.05.2016 13:15
Beiträge: 1123

Super wenn auch sehr Leicht

Hi Wuchtel,
wieder ein optisches Meisterwerk und die Sehr Sehr Vielen Vorgaben machen echt Spaß,auch wenn sie die Schwierigkeit der Map in den Keller drückt!!!!

mfg Crusader

Wuchtel
#2
12.05.2016 15:05
Beiträge: 798

Hallo Crusader73
Es müssen nicht immer so schwere maps sein gibt genug davon.Einfach in Ruhe siedeln macht auch Spaß.Das nächste Mal werde ich etwas weniger Waren vorgeben.
LG
Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

babsie570
#3
13.05.2016 19:57
Beiträge: 142

So leicht fand ich die Karte gar nicht. Aber sie war wunderschön. Habe ewig gebraucht um zu sehen was Sache ist.
Hat mir viel Spass gemacht
Danke Babsie

Geologe
#4
15.05.2016 22:03
Beiträge: 2623

Hi Wuchtel,

alles vorhanden was nötig war...Rampenbau sowie ST möglich. ST nicht genutzt, da Rampe ausreichende Verteidigung bot.
Spannend zugleich auch sehr leicht zu spielen.
Aber so ist das meistens mit dieser Art der Verteidigung.
Gestaltung wie schon hier erwähnt sehr gelungen.

Danke für`s Spiel

Grüße Geologe

hardwear_andy
#5
12.06.2016 10:31
Beiträge: 666

Ich versteh' das Gesabbel von "wenn auch sehr leicht" nicht. Muss es denn immer Gemetzel sein?? Hat man sich die Gestaltung einmal angesehen?? p.s. Hab gerade gelesen das hat er, er hebt ja auch die Optik hervor. Sorry für die Meckerei. Na ja, lass sie sabbeln lieber Mapper.
Los geht's:
Ihr könnt einen S-Turm bauen wenn ihr möchtet. Der Mapper hat alles bereitgelegt. Allerdings müsst ihr auf Eure zu rekrutierenden Soldaten aufpassen und auch den Turm sinnvoll stellen. Und oder ihr baut eine rieseige Rampe (westlich des Berges), gerne auch doppelt an den ersten 10 Türmen. Steht alles??? Super, dann genießt dieses Meisterwerk.
Baut die Siedlung ordentlich aus und lasst im Südwesten die Pioniere das Land einnehmen und verbindet somit die Gebiete im Süden. Baut auch hier alles aus und versorgt diese Siedlung per Schiff aus dem Norden. Besiedelt die Karte von Norden aus in aller Ruhe bis ihr auf den ersten Gegner trefft. Greift an und bewundert die Gräberfelder, Prozessionswege und Kultstätten. Herrlich!!! Weiter geht es zu Türkis. Auch hier findet ihr einen sehr schönen Prozessionsweg. Bei Lila sieht man schön angelegte Parks. Nun Fehlt noch Blau, Gelb und Grün. Und dann ist es vorbei.
An den Mapper geht mein Dank für diese sehr schöne Map.
Und die Bitte weiterhin so schöne gestaltete Karten zu entwerfen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Dieser Beitrag wurde von hardwear_andy am 13.06.2016 um 08:02 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum