Ohne Probleme gelaufen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Ohne Probleme gelaufen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PA07-Die_Verbannten

Seiten: 1

MacMahoon
#1
01.04.2016 20:45
Beiträge: 671

Ohne Probleme gelaufen

Diese Map als Asiatenmap ist ebenso zu empfehlen sie ist ohne Probleme gelaufen!
Gruss MacMahoon

bajas
#2
02.04.2016 14:44
Beiträge: 535

Hi Perlus,
Dankeschön führ problemloses gemütliches 4½ stunden spielspass.
Funktioniert auch mitt viele saves, und ist sehr freudenswert zu spielen.
Herzliche grüsse von
bajas.

Siedelmaus
#3
05.06.2016 11:22
Beiträge: 20

THX für die dolle Karte.
Spiel leider nicht so oft. Lief bei mir problemlos - auch die Römerkarte. Deine Maps erkenn ich sofort- hast so ein Alleinstellungsmerkmal durch die Gestaltung und Anfänge.
Gegner waren im eignen Land wehrhaft.Hat super Freude bereitet.
Hab noch ein_Bittchen. Ich siedle mit Siedler 3 und 4. Deine S4Karten spiel ich aber lieber.Mach mal wieder so ne kleine Kampagne in siedler 4 wie frueher mit den gestrandeten Römern.

Siedelmaus

Perlus
#4
08.06.2016 21:02
Beiträge: 508

Hallo liebe Siedelmaus,

vielen Dank für Dein Interesse an meinen Karten. Im Augenblick sieht es leider mit Siedlerkarten eher schlecht aus.

Bis vor kurzen hatte ich noch zwei Betatester. Zwei für S3 und einen für S4. Mein Haupttester, der seit 2003 über 200 meiner S3/S4-Karten beta-testete, hat die Sache mit den Fe's bei der PR21 doch sehr persönlich genommen und sprichwörtlich gesehen "die Brocken hingeworfen". Wie ich ihn kenne, wird er seine Meinung auch nicht mehr ändern. Mir persönlich wird er sehr fehlen. Ohne ihn macht mir das siedelen,mappen und testen ehrlich gesagt auch nur noch halb soviel Spaß.

Eigentlich hatte ich vor, da ich noch einiges an Kartenmaterial von S3 habe, zumindest an den Feiertagen jeweils eine neue S3-Map zu bringen und Weihnachten 2016 auch eine S4-Karte. Sollte leider nicht so sein.

Das Versprechen mit den Weihnachtskarten für eine S3 und S4-Karte für das Jahr 2016 werde ich aber einhalten. Für S4 kann ich sicherlich noch einen weiteren Tester reaktivieren.

Ganz ehrlich! In den guten alten Tagen hätte ich gerne noch eine Triologie für S4-Fans gemacht. Aber im Augenblick bin ich eher müde, und die guten alten Zeiten kann man wohl auch nicht mehr zurückholen.

Liebe Grüße
Perlus

Siedelmaus
#5
11.06.2016 20:57
Beiträge: 20

Das tut mir leid Perlus.

Wenn du Probleme hast einen Tester für S4 zu finden bin ich dabei. Spiel auch S3 aber les hierkaum. Hast schon recht die Zeiten haben sich verändert. Freu mich jetzt schon auf X-mas. Besonders auf dein S4Mäpchen.
Siedelmaus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum