Bin durch!

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Bin durch!

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Eindringlinge_V1

Seiten: 1

Settlerman
#1
28.05.2016 19:13
Beiträge: 238

Bin durch!

Hallo Ludwig!
Bin mit der Map durch. Gute Mischung aus Quest und Kampf. Hatte an manchen Stellen zwar ein paar Probleme, wie z.B. mit der Dampfmaschine. Die war ein bisschen zu gut für mich versteckt. Die Kämpfe waren auch zu bewältigen. Ein bisschen rumprobieren und schon konnte man den Gegner ohne allzu große Verluste besiegen. Dass zum Schluss dann noch mal Truppen kamen als man Mary angriff, war ein bisschen überraschend. Hatte da keine Truppen mehr in den Festungen, da alle im Kampf mit den Truppen von Mary waren. Habs dann nach 7 Stunden doch irgendwie geschafft. Alles in allem 'ne schöne Map. Werde mich dann mal an deine erste und dritte Map machen.
lg
Settlerman

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum