2:50 ?????

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » 2:50 ?????

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » paule Oeko15

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
02.05.2016 20:01
Beiträge: 2567

2:50 ?????

Eigentlich weiß ich nicht "Wie" - aber ich habe es gepackt , alle zu vernichten . Die anderen Siegbedingungen schienen mir nicht erfüllbar ...
Von der Taktik empfehle ich einen D-Day an der Osama-Beach . Den Brückenkopf halten , um die dortigen Ressourcen gegen die Gegner zu verwenden . Ich hatte wohl Glück , daß die meinen Brückenkopf nicht zugesiedelt hatten ...

Eine irre Map, die mir (auf Grund meines Erfolgs ...) gefallen hat . Da werden wohl einige Spieler scheitern ...

LG D

okapi
#2
26.05.2016 13:34
Beiträge: 3272

Hi Deppbeauty,

kann mir nicht vorstellen, welche Probleme man mit der Map haben kann. Vielleicht nur, wenn man die Siegbedingungen beiseite läßt und nur drauf los kämpft. Auf der Turnierseite haben es immerhin neun Spieler geschafft die Siegbedingungen zu erfüllen, der Schnellste in knapp einer Dreiviertelstunde: http://www.siedler4-turnier.de

LG
Okapi

Deppbeauty
#3
26.05.2016 14:04
Beiträge: 2567

Hi Okapi .
Bin halt nur ein ungelernter S4-Hilfsarbeiter - aber ich hatte diese Map gepackt ... und war dadurch stolz auf mich ...
Vermutlich ist der richtige Weg zig Weinberge zu bauen und die Gegner spazieren zu schicken . Nicht jedermanns Stil ... Wenn dann auch noch die Gegner beide Schlauchenden anlatschen , muß man wohl schon ein sehr guter (Hektik)-Spieler sein , um ohne Erze sich sicher fühlen zu können . Da wage ich auch nicht daran zu denken , wie ich so 100 Rüstungen herstellen soll ...
... und dann 45 Minuten ? Ich behaupte mal ganz frech , daß Ihr alle cheatet ...
Bitte diesen Smiley beachten ...

Tja , und von den "normalen 0815 - Spielern" haben sich (wieso auch immer) keine außer mir (wieso auch immer ich dies überhaupt tat) gemeldet .
Liegt vielleicht auch daran , daß Du hier bei einer fremden Map , quasi Aufklärung betreiben mußt ...


LG D

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum