Freudens Remap

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Freudens Remap

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PS_16_18

Seiten: 1

bajas
#1
19.05.2016 17:18
Beiträge: 535

Freudens Remap

Hi PerSaldo,
Dieses gute Amazonemap ist wieder sehr gemütlich zu spielen.
Änderungen kann ich nicht sehen, aber sehr hohe kvalitet ist es absolut, und spass ist daa, ganz von anfang.
Remaps wie diese immer gut zu haben.
Deine alte serie habe ich nicht alles runtergeladet, und nun kommen sie stückwiesen vorbei, dankeschön.
Danke führ dein mühe samt herzliche und liebe grüsse von
bajas.

PerSaldo0205
#2
21.05.2016 00:57
Beiträge: 1744

Hi Bajas, danke füe Deine Rückmeldung.
Naja bei uns gibt es ja auch den Denkmalschutz, da wird dann schon mal ein "altes Gebäude" neu aufgepeppt. Warum nicht auch mal mit Maps? grins, ....
Waaaaaaaaaaaaas, hihi, nicht alle Maps von mir geladen und gesichert, tztztz, na so was. Grins....
Also jeder Spieler kann natürlich Anfragen, ob ich eine "alte" Map mal wieder einstelle.
Noch habe ich die meisten Maps von mir gesichert. Leider sind meine ersten ca. 50 Maps durch einen Compi-crash verloren gegangen.
Herzliche Grüße aus Bayern, ... dem Lederhosenland.
PS

Miesepeter
#3
04.06.2016 02:18
Beiträge: 111

Hi PS,
die Windmühlenflügel als Map, und dann noch als Bremse für das Hineintowern zusammen mit Steinen, Wald und Bergen, hohe Mapperkunst.
LV gleich vorhanden, habe aber zum Spass noch weiteren Turm stehen lassen, aber der wurde auch nicht bedrängt.
Schön aufbauen und entgegen Uhrzeigersinn abräumen.
Mapmässig hole ich im Sturmschritt auf, jetzt die 19.
Liebe Grüße
Peter

PerSaldo0205
#4
04.06.2016 13:33
Beiträge: 1744

Hi Peter vielen Dank für Deine freundliche Rükmeldung.
Es macht mir richtig Spaß, Deine Freude am Spielen zu "spüren"
Herzlichst PS

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum