Sehr unterhaltsam

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Sehr unterhaltsam

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 640-R-Holy Places

Seiten: 1

Amazone
#1
15.05.2016 13:47
Beiträge: 974

Sehr unterhaltsam

Hi Abu Daif,

eine sehr unterhaltsame Karte als willkommene Abwechslung an einem tristen Pfingswochenende. Auch wenn es ein kurzer Spielspaß war, hat mir die Karte sehr gut gefallen. Es gibt verschiedene Depots mit Goodies auf der Karte. Wer das Hauptdepot rechtzeitig findet, kann damit die Spielzeit sehr verkürzen.

Beim zweiten Anlauf kam die Siegmeldung dann schon unter einer Stunde. Vielen Dank für Deine Bemühungen und weiterhin viel Spaß beim Mappen.

LG Amazone

Kampfsau
#2
15.05.2016 16:15
Beiträge: 75

Habe etwas länger als eine Stunde gebraucht aber das liegt an meiner Spielweise........ich koste die Maps immer voll aus das hat zur folge das sich die Spielzeit bei mir immer bis ins unendliche zieht.....aber trotzdem danke für die Map (ganz ohne Knobeln und Rätzeln)

Kampfsau

Sparschein
Gast
#3
15.05.2016 16:41

sehr schön

Zitat von Kampfsau:
...ich koste die Maps immer voll aus das hat zur folge das sich die Spielzeit bei mir immer bis ins unendliche zieht.....

Genau, man nennt es spielen


vor den Toren der Stadt toben heftige Kämpfe,
man kann herrlich zuschaun, man nennt es spielen.

Durch das verkleinern der Maps hat Abu stark zugelegt.

Ariakus
#4
15.05.2016 16:45
Beiträge: 188

Bin jetzt auch wieder in meiner Siedler Phase und war noch 2:20 fertig Einer der Gegner hat sich leider nicht entwickelt und Angriffe gab es auch nicht :/


AbuDaif
#5
16.05.2016 10:43
Beiträge: 276

Hallo zusammen,

recht herzlichen Dank für Eure netten Kommentare zu dieser Map .

Das diese Karte so schnell zu gewinnen ist, habe ich nicht gewußt, finde es aber toll, dass es auch so funktionieren kann...

Vielen Dank an (M)Amazone für den netten Ansporn .




P.S.: Eine besondere Jubi-Map ist in Arbeit, seid schon mal gespannt...
Weiterhin noch Schöne Pfingsten

____________________
Gruß

AbuDaif

bajas
#6
19.05.2016 17:27
Beiträge: 535

Hi AbuDaif,
Map war sehr gemütlich zu spielen, auch die ekstra goodies recht schön zu finden, und gegner nervt gar nichts.
Dankeschön führ spielspass samt hezliche grüsse von
bajas.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum