Nervigen gegner, aber fein Amazonemap

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Nervigen gegner, aber fein Amazonemap

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PS_16_17

Seiten: 1

bajas
#1
10.05.2016 00:33
Beiträge: 535

Nervigen gegner, aber fein Amazonemap

Hi PerSaldo,
Diese map testet wirklich siedelen und richtig schnell aufbau führ mich.
Ersten anfang biss alles hell war, 5 gemütliche stunden.
Gegner towerte von alle seiten ein, und wenn man eine kleine turm erobert hat, grosse mengen solis United an, Reine sturmtruppen, hi, hi, spass war gross hier.
Ohne LV geht es nicht hier. Danke.
Habe dann heute noch mahl gespielt, und mitt neue tactic , samt sehr gemütliche spielspass, alles in 3 stunden platt gemacht.
Dankeschön samt sommerliche ( 25 grad) , und liebe grüsse von
bajas.

PerSaldo0205
#2
10.05.2016 09:10
Beiträge: 1744

Hi Bajas,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Eine Geschwindigkeitssteigerung von 5 Stunden auf 3 Stunden Spielezeit, na das ist doch was.
Herzliche Grüße, ... beim Schwitzen, .. aber es soll ja wieder kühler werden.
PS

Miesepeter
#3
31.05.2016 00:57
Beiträge: 111

Hi PS,

was Bajas an der Map gemütlich findet, kann ich nicht nachvollziehen, das ist das genaue Gegenteil.
Habe den ganzen Abend versucht, einen Ansatz zu finden, ohne Erfolg.
Ohne LV versucht.
Nehme mal an, die Insel im südwestlichen Zipfel ist es.
Da es keine direkte Verbindung durch die Riffe gibt,
habe ich es auch gar nicht erst versucht, da hinzuschippern.
Hier sitzen einem die Gegner so nah auf der Pelle, das ich keine Entwicklungsmöglichkeit mehr sehe, und bleibe meiner Devise treu, solche Maps nicht zu spielen.
Stress habe ich tagsüber an der Arbeit genug,
abends möchte ich nur kleinen Nervenkitzel.
Für die Cracks sicher ein laues Lüftchen.
"Normal" als Einstellung halte ich für vollkommen falsch!
Ich hoffe, die 18 ist einfacher.


LG
Peter

PerSaldo0205
#4
31.05.2016 23:12
Beiträge: 1744

Hi Peter, danke für Deine Rückmeldung
eine kleine Hilfe:
Die LV-Insel befindet sich im WSW, einfach mal eine Fähre mit Pios und eunem Schwerti dorthin schicken, .... dann ist es ein stressfreies und entspanntes Siedeln.
Ich lege rößten wert darauf, dass JEDER meine Maps spielen kann.
Manchmaln ist es bei meinen Maps wichtiger sofort mit der Erstellung von Schiffchen zu beginnen, undd erst anschließend eine "flutschige" Sieldung zu haben.
Trotzdem weiterhin fröhliches Siedlen
Herzlichst PS

Partisan
#5
08.02.2024 17:15
Beiträge: 135

coole Map

...auch ich "arbeite" mich durch deine Maps durch - diese hier ist richtig schön straight und motivierend - wenn man die Goodies rechtzeitig entdeckt sind die Grenzgegner beizeiten erledigt - LV wurde nicht genutzt und war nicht nötig...Gruß, Partisan.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum