An der Grenze ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » An der Grenze ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Transporter

Seiten: 1

okapi
#1
02.05.2016 10:38
Beiträge: 3235

An der Grenze ...

... zur Spielbarkeit. Die Transportverbindungen mit mehreren Häfen übersteigt m.E. die Möglichkeiten von S4. Speziell wenn im Turnier auf Zeit gespielt werde muss.
Was nettes passierte hier:
Lieferung von 1250 Fleischbrocken bringt den Transport zum Zusammenbruch ... http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-4024.htm

paule
#2
02.05.2016 13:10
Beiträge: 944

schön jede menge material!ich weis ja das die schiffahrt verbugt ist, doch meist ist man selber schuld an der misere!
z.b. transporte nie auf endlos setzten!

mfg. paule

____________________

okapi
#3
08.05.2016 14:44
Beiträge: 3235

Hi paule,
mein Kommentar war nicht unbedingt eine Kritik an der Mapidee selber. Die finde ich nach wie vor super und die Zeit konnte ich auch schon auf etwas über drei Stunden drücken. Aber wie gesagt, durch die verbugte Software leidet halt der Spielgenuss.
Othmar

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum