Supergute Map! (wieder einmal!)

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Supergute Map! (wieder einmal!)

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Ring of Fire

Seiten: 1

DrFeelgood
#1
30.04.2016 13:38
Beiträge: 16

Supergute Map! (wieder einmal!)

Hallo Siedlerteam,
das ist ja mal wieder eine wahnsinnige Map! Klasse Ideen, super Landschaft, nicht zu wenig Gegner, Resourcen schon da, aber man muss sich ganz schöne Mühe geben - auch aufgrund der Technologiegrenzen.

Das Männchen in Kiste ist eine witzige Idee!

Die große Stadt hatte ich während der Friedenszeit gemeinerweise "vermint" und kam dadurch in diesem Teil ziemlich gut durch. Die Minen im Hexenland lassen sich leider selbst bim Winter nicht von Leibis erreichen und ausbeuten. Schade )

Die anderen Höhlen (die im Osten und die beiden im Westen im "gelben Reich" sind leider nicht begehbar aber wozu auch? Ein bisschen Rätseln und Probieren ist ja gerade der Spass.

Vielen herzlichen Dank für wiedereinmal großartige Arbeit und sicher unendlich viel Mühe!

Viele Grüße,
DrFeelgood

Siedler_Team
#2
01.05.2016 08:17
Beiträge: 847

Zitat von DrFeelgood:
[...]
Vielen herzlichen Dank für wiedereinmal großartige Arbeit und sicher unendlich viel Mühe!

Viele Grüße,
DrFeelgood


Tausend Dank für Deinen ausführlichen und konstruktiven Kommentar.

LG
Das Siedler_Team

____________________
Wer altes Wissen ehrt und neues Wissen erlangt, ist bereit, ein Lehrer zu sein. ( -Konfuzius- )

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum