Kanalreich landschaft

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Kanalreich landschaft

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PS_16_16

Seiten: 1

bajas
#1
17.04.2016 13:33
Beiträge: 535

Kanalreich landschaft

Hi PerSaldo,
Amazonen hatte ein bisschen beschwer mitt Römische kanalgräber hier, aber nachdem LV da war, tut´s nicht.
Gemütliches aufbau samt schöne spielspass, und später ein sieg.
Dankeschön samt liebe grüsse von
bajas.

PerSaldo0205
#2
23.04.2016 08:45
Beiträge: 1744

Hi Bajas, vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Und wieder freut es mich, dass Dir die Map gefallen hat.
Herzlichst PS

Miesepeter
#3
30.05.2016 01:57
Beiträge: 111

Hi PS,

langsam aber stetig hole ich auf bei Deinen Maps, und diese hier hat mir einiges Kopfzerbrechen bereitet und gerade deswegen ausgezeichnet gefallen.

Ohne LV sehr oft mit Saves überprüft, wo kann ich zuerst zuschlagen, und der Schwarze im Süden bot sich an.
Und den eingenommenen Turm als einzigen behalten, damit das reintowern verhindert und den Aufbau vorangetrieben.
Nach einer Stunde wollten die Gegner alle den Turm einnehmen. Da halfen nur hunderte Bogenschützen um den Turm herum mit Heilern.
Und es wurde recht knapp.
Mit KK60 dann Violett im Norden beseitigt, aber der war zäh wie Leder, hier haben sicher zwanzig Saves mein Spiel optimiert, weil ich immer an zwei Fronten kämpfen musste. Im Süden kamen sie jetzt auch dauernd, und bei violett hatte ich zu wenige Reserven zum endgültigen Einnehmen.
Nach zwei Stunden hatte ich die Sache dann im Griff und nahm über Violett den NW ein und von dort in Zangenbewegung den westlichen Teil.
Gesamt ca 3Std.10 Min. Eine Woche Freizeitvergnügen.
Meine Empfehlung. Wenn man nicht so viele Durchlässe in der Mitte und an den rändern hätte, liesse sich sicher eine vorzügliche Rampenmap für die Mitte abändern/konstruieren.
LG
Peter

PerSaldo0205
#4
31.05.2016 23:13
Beiträge: 1744

Hi Peter,
Danke für Deine Rückmeldung
Herzlichst PS

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum