1A Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » 1A Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 704-AM- Forests And Mystics

Seiten: 1

Krummehaenger
#1
14.04.2016 00:34
Beiträge: 295

1A Map

ohne schnichschnack und LV

hab grad drei gegner platt
und gleich den rest

macht spass danke

Sparschwein
Gast
#2
15.04.2016 17:28

Hab keinen Gegner niedergemacht



die 3 Plätze mit Goodies sind klar, aber es braucht noch was,
aber was ?

AbuDaif
#3
15.04.2016 18:31
Beiträge: 281

Hallo zusammen,

@Sparschwein

Du hast doch das Spiel gewonnen, was meintest Du mit der Frage:Es braucht noch was, aber was?

Wenn Du willst, kannst Du ja noch die Gegner platt machen...


@krummehaenger

vielen Dank für den enthusiastischen Kommentar

Hast Du nun gewonnen?

____________________
Gruß

AbuDaif

Sparschwein
Gast
#4
15.04.2016 19:50

Zitat von AbuDaif:
... was meintest Du mit der Frage:Es braucht noch was, aber was?


Deshalb:
Ich hatte schon vorher die 3 Goodie-Plätze mit Pios per Schiff eingenommen, aber es kam keine Siegesmeldung.
Dann per Save neu aufsetzen und hab mich im Süden durchgekämpft und siehe: Siegesmeldung.

Sparschwein
Gast
#5
15.04.2016 20:33

So in etwa

Zitat von AbuDaif:
... was meintest Du mit der Frage:Es braucht noch was, aber was?


Zitat von Sparschwein:

Deshalb:
Ich hatte schon vorher die 3 Goodie-Plätze mit Pios per Schiff eingenommen, aber es kam keine Siegesmeldung.






alles paletti ?

AbuDaif
#6
15.04.2016 21:24
Beiträge: 281

Hallo,

@Sparschwein

oki, alles paletti .

Es ist trotzdem komisch, dass Du noch Kämpfe hattest, denn die Siegbedingungen hast Du alle erreicht...

Wenn Dir die Map gefallen hat, ist ja alles o.k.

____________________
Gruß

AbuDaif

Sparschwein
Gast
#7
15.04.2016 23:27

Zitat von AbuDaif:
Wenn Dir die Map gefallen hat, ist ja alles o.k.


Und ob mir die Map gefallen hat, sogar sehr.
Nach gcc, mavmav und Mac-kikeriki eine Map mit tröstender Wirkung.

Krummehaenger
#8
16.04.2016 23:33
Beiträge: 295

also ich hab die map einfach gespielt ohne die anleitung richtig zu lesen
erst alle besiegt, dann gewundert das es nicht hell wird
dann doch mal lesen was der mapper da schreibt und dann wirds hell

mir hats sehr viel spass gemacht die karte konventionell zu gewinnen

gruß

bajas
#9
17.04.2016 13:47
Beiträge: 535

Hi AbuDaif,
Stimme zu mitt 1A wertung diese gute map.
Spiele voller spass und nicht nervig, und aufbau konnte schnell genugend solis schaffen zum abwehr.
Keine LV nötig, samt heimliche lagern mitt priest heimbeamen.
Gemütliche 3½ stunde hier.

Amazonen maps immer spitze hier.

Dankeschön und herzliche grüsse von
bajas.

trostlos
#10
17.04.2016 14:42
Beiträge: 534

Schöne Karte und wenn man die vielen Goodies einsackt bevor es der Gegner macht, entwickelt er sich nicht, außer in Ansätzen der blaue Römer.
Ein bisschen groß vielleicht, ne 500deter Größe hätte auch gereicht.
Entspanntes Siedeln ohne Unmassen an Gegnern.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

AbuDaif
#11
18.04.2016 20:40
Beiträge: 281

Hallo zusammen,

recht herzlichen Dank für Eure zahlreichen Kommentare zur vorliegenden Map .

Weitere Karten werden garantiert folgen .

____________________
Gruß

AbuDaif

Duesebabsi
Gast
#12
23.04.2016 02:11

Blau eingenommen und war auf gutem Weg, dann nach 1:50 Stunde Structure Error, vorher hatte ich schon einen Riesenstau unterhalb des Schnee am Berg zu Blau. Schade.

AbuDaif
#13
23.04.2016 08:35
Beiträge: 281

Hallo zusammen,

@Duesebabsi

schade mit dem SE, ich hoffe, Du hattest schon mal abgespeichert und dann solltest ein Save zurückgehen.

Falls nicht, mußt Du noch einmal von vorne anfangen, Du weißt ja nun wo der Stau ist und vermeide ihn .

Viel Glück .

____________________
Gruß

AbuDaif

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum