Fehler

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fehler

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Tutorial Alte Reiche

Seiten: 1

bjoern-gast
Gast
#1
21.04.2016 13:43

Fehler

hallo, erstmal super map ... aber meine fähigkeiten regenieren sich nicht das heißt beispielsweise steht bei erec sein klingenwirbel braucht noch 85 aber es geht nivht runter ...

mcb
#2
21.04.2016 18:25
Beiträge: 1472

Die fehlende Regeneration wundert mich etwas. Gibt es eine Fehlermeldung links oben (sollte jede Sekunde neu eingeblendet werden)? Funktioniert die Lebensregeneration noch? Ist die Tooltip-Anzeige beim Cooldown gelb oder rot?

Settlerman
#3
22.04.2016 06:38
Beiträge: 238

Bei mir war es so, dass wenn die Fähigkeit aufgelevelt wurde, man sie nicht mehr einsetzen konnte. Geh mal mit dem Cursor über den Button und schau was dort steht.
lg Settlerman

Settlerman
#4
22.04.2016 06:39
Beiträge: 238

Also wenn die Fähigkeit zuende gelevelt wurde, konnte man sie dann wieder einsetzen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum