Top strategy map!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Top strategy map!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Ruhm und Ehre

Seiten: 1

Siedelmaus
#1
17.04.2016 15:44
Beiträge: 20

Top strategy map!

Will' mich bessern und comments abgeben. Weiss davon leben die mapper.

Thx für diese super S4 strategy map. Die richtige Vorgehensweise führt bei der Kampfkarte zum Sieg.

Bin ja keine Spielerin auf Zeit. 1.58 hab’ ich gebraucht.

Hat viel Freude bereitet. Mach’ bitte so weiter Heidi.

Die Siedelmaus

heidiS4
#2
18.04.2016 09:04
Beiträge: 367

Hallo Siedelmaus,
danke für den positiven Kommentar!

Da ich in der Regel eher Ökomaps baue und bevorzuge, freut es mich wenn
dir diese Kampfmap gefallen hat...hat sich als Fortsetzung angeboten.
Die gespielte Zeit bis zum Sieg ist für die MSler nicht wichtig, die interessiert nur die SPCler.
sie liegt momentan bei 1 Stunde 9 Minuten.

Grüße heidi

____________________
http://siedler4-turnier.de/

Fumator
#3
20.04.2016 20:37
Beiträge: 217

Die Map hat mich Langsamsiedler ganz schön auf Trab gebracht. Den ersten Gegner nach 3 Minuten besiegen zu müssen ist für mich Neuland.
Aber eine schöne Abwechslung. Meine Siegzeit natürlich wieder unirdisch, die Map wäre aber ohne die Ablenkungen, die mir das meiste Vergnügen bereiten, in 2h machbar gewesen.
Gerne mehr!
Gruß Axel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum