Danke für Deine erste Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Danke für Deine erste Karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » ElDorado

Seiten: 1

runbecker
#1
17.04.2016 19:22
Beiträge: 128

Danke für Deine erste Karte

Hallo, ich habe sie mal durchgespielt.
Die Erschließung der Startinsel war langwierig und etwas langweilig, weil sehr anspruchslos; die der Nebeninseln etwas angenehmer.
Technische/taktische Fehler sind keine aufgetreten. Allerdings hatte die Gegner wohl kein Gold und kaum Steine zur Verfügung.
Deren Expansion hat sehr früh aufgehört, und da mangels Münzen von der KI keine Generäle ausgebildet wurden, war die Eroberung der Karte viel zu leicht. Fazit: Viel Siedeln, viel Arbeit, wenig Herausforderung.

Das schreibt einer, der selbst noch keine einzige Map konstruiert hat...
...sich aber über jede neue Map hier freut.

Keep on mapping!
Nix für ungut.

Wowbagger42
Gast
#2
17.04.2016 19:59

Danke und Kritik

Hi und vielen Dank für die Karte.

Hat grundsätzlich Spaß gemacht, aber:
Ich konnte Gelb nicht besiegen, da der Hafen schon durch diesen Gegner blockiert war. Ein paar Schleichwege wären gut.
Außerdem waren die Gegner tatsächlich keine Herausforderung, hier gings eher um die Logistik.

Das Kartendesign hat mir ansonsten aber gut gefallen.
Ich hoffe auf weitere Karten

MfG,
Wowbagger42

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum