Geschafft!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Geschafft!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Moderhinke

Seiten: 1

Baruch
#1
15.04.2016 18:53
Beiträge: 33

Geschafft!

Eine schöne relativ ruhige Wirtschafts/Kampfmap.Um sein Ziel zu erreichen muss man viele Dinge erledigen und Sie brauch schon einige Zeit.in dem Sinne läuft die Zeit auch gegen Einen weil die Feinde dann auch vermehrt Angriffe starten welche aber am Anfang nicht so stark sind aber immer stärker werden.Man muss seine Rohstoffe mit Bedacht einsetzen sonst hat man keine Chance.Letztendlich fand ich war es eine sehr schöne Map die mir viel Spaß gemacht hat, danke dafür.

Lg.Baruch

schwemmel
#2
15.04.2016 19:07
Beiträge: 688

Moin Baruch,

besser kann ich die Strategie auch nicht erklären. Danke für deinen Kommi.
Und, es freut mich, daß dir die Karte gefallen hat.

Gruß
schwemmel

Baruch
#3
15.04.2016 19:12
Beiträge: 33

nächste Map

Nur mal so aus Neugier wann kommt den deine nächste Map.

schwemmel
#4
15.04.2016 19:43
Beiträge: 688

Dauert noch vs. bis Mai.
Hab im Moment einiges um die Ohren.

Siouxi
#5
16.04.2016 05:50
Beiträge: 80

Auch geschafft

Hi Schwemmel,
deine Map hat mir sehr gut gefallen. Habe nach 2 Jahren Siedlerpause erstmal im LM gespielt. Das war nicht schwer.
Man muss sich die knappen Ressourcen nur gut einteilen.
An einer Waffenschmiede kommt man nicht vorbei. Nach 40 min hatte ich die Gegner eingeholt. Ja und da sehe ich doch, ich habe ja noch gar keine Schafsfarm. Das war der langen S4 Pause geschuldet.
Im Anschluss dann nochmals im NM und gewonnen.
Gerne mehr davon.
Siouxsie

schwemmel
#6
16.04.2016 10:41
Beiträge: 688

Moin Siouxi,
es liegen zwar einige Waffen rum, aber ob die reichen hängt davon ab, wie schnell du Schafe produzierst und natürlich von der KI.
Bei meiner Testzeit von ca. 75 Minuten im NM mußte ich noch 16 Bogenschützen zusätzlich rekrutieren.

Es freut mich, daß du den Weg zu S4 wieder gefunden hast. Empfehlen kann ich dir das S4-Turnier; dort wird allerdings auf Zeit gespielt.

Meine jetzige Karte wäre übrigens auch für dieses Turnier geeignet gewesen und die Bestzeiten hätten vermutlich unter 1 Stunde (LM) gelegen.

Gruß
schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum