Nette kleine Kampfmap mit kurzer Spielzeit

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Nette kleine Kampfmap mit kurzer Spielzeit

Seiten: 1

Holger
#1
27.12.2015 17:17
Beiträge: 250

Nette kleine Kampfmap mit kurzer Spielzeit

Die Kämpfe haben gut funktioniert.
Es gibt aber keinen Auftrag und keine Spiegmeldung.

Die Rechtschreibfehler sind nicht so schlimm, aber einer ist lustig:
"Das werde ich tun und wenn dieser Krieg vorbei ist baue ich eure zerstreute Siedlung wieder auf."
Die Gegner können jetzt nicht nur Siedlungen zerstören, sondern auch zerstreuen.

War es geplant, dass man diese Siedlung wieder aufbauen kann?

____________________
Gruß Holger
=============
5 - 8 + 3 = 0
Lehrer: "Wer kann mir diese Aufgabe an einem Beispiel erklären?"
Schüler: "In einem Bus sitzen 5 Personen. An der nächsten Haltestelle steigen 8 Personen aus. Nun müssen 3 Personen wieder einsteigen, damit der Bus leer ist!"

Novator12
#2
27.12.2015 20:15
Beiträge: 110

Danke

Danke Holger für deinen Kommentar. Das mit der Siegmeldung ist bei mir ein fortlaufendes Problem(siehe andere Kommentar bei meinen anderen Maps).

Ich finde den Satz korrekt. Hast ihn vlt falsch verstanden. Die Gebäude des Bischofs sind im Norden verstreut (an mehreren verschiedenen Stellen) das meinte ich damit. Von zerstörte Siedlung war nicht die Rede, davon ging ich nämlich schon aus ;D



----------------------


Ich mag Bäume;D

Zedeg
#3
27.12.2015 23:47
Beiträge: 428

StartSimpleJob("VictoryJob")

Ohne Klammern

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

Baruch
#4
13.04.2016 15:14
Beiträge: 33

Map An der Front

Die Map ist gut genauso wie die Stadt die man von Anfang an hat und der Gegner ist relativ Leicht zu besiegen kein großer Aufwand eig.Aber für zwischendurch ne gute Map und sowas macht immer wieder Spaß.Mach weiter so.

Lg.Baruch

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum