Inkubation? Oder eher Paralyse?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Inkubation? Oder eher Paralyse?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Inkubation

Seiten: 1

Anne
#1
17.02.2016 20:18
Beiträge: 930

Inkubation? Oder eher Paralyse?

Hallo,

trotz des vorhergesagten plötzlichen Anwachsens der Gegnerzahl ließ sich die Map gut gewinnen, denn Lila war wie paralysiert und ließ sich die Türme und Burgen fast ohne Gegenwehr abnehmen. Das dunkle Volk konnte ich mit sehr vielen Bogenschützen und einigen Priestern besiegen. Blau spielte überhaupt keine Rolle, es wurde stark und stärker und das war es dann. Grün war noch am aktivsten und hat einige der verlorenen Türme zurückerobert. Angegriffen wurde ich nur anfangs mal zaghaft vom dunklen Volk.

Nett war das Wiedersehen mit den Sonderbauwerken.

Liebe Grüße
Anne

Dunkles_Volk
#2
18.02.2016 13:31
Beiträge: 133

Hallo,
das ist tatsächlich so, normalerweise müsste die KI bei solchen Massen an Kriegern ja anders reagieren, aber in dem Fall scheint sie zu streiken. Vielleicht gucke ich mal dabei, dann könnte ich eine schwere Version hochladen. Gruß

CaptainNemo
#3
20.02.2016 12:25
Beiträge: 152

Bei mir haben die Gegner auch durchgehend gestreikt und ich habe sie irgendwann nach langer Zeit mit einer Hundertschaft Bogenschützen abgeräumt. Daher war der Thrill in der Map sehr gering aber gut gefallen hat mir die Mangelwirtschaft zu Beginn. Da war ich auch recht langsam, hat nur keine Auswirkungen gezeigt dank Streik.

Dunkles_Volk
#4
20.02.2016 20:29
Beiträge: 133

Ich versuche es gleich nochmal, das mindert den Spielspaß ja um einiges. Gruß

Geologe
#5
21.02.2016 18:32
Beiträge: 2633

No Reaktion

hier war nichts los...Grün und Gelb waren am aktivsten. Was allerdings nix brachte.
Blau hätte auch auf einer Insel wohnen können.
Hab dann Lila, die da so Dumm rumstanden mit 2 Hundertschaften Bogis abgeräumt.
Was dann auch beim Devel so klappte.
Objekte aus S3 ???. Muss man sich auskennen um die einzubinden

Grüße Geologe

Dunkles_Volk
#6
23.02.2016 22:29
Beiträge: 133

Neue Version ist hochgeladen. Welche Objekte meinst du genau, Geologe? Gruß

Geologe
#7
24.02.2016 18:11
Beiträge: 2633

Hallo Dunkles Volk,

ja da sind zB. Palmen die nicht im meinem Editor vorkommen.

Die Gebäude Objekte dann auch noch.

VG Geologe

hardwear_andy
#8
28.03.2016 16:31
Beiträge: 666

WOW!!! Was für eine schöne Karte. Hier stand wohl die Gestaltung im Vordergrund und die ist absolut super. Tolle Sonderobjekte(screenshot) und noch einiges Andere. Ansonsten ist hier gemütliches siedeln angesagt. Angrgriffen wird man nicht obwohl Lila so 1200 Soldaten hat. Doch die stehen in den Bergen und gucken nur dumm oder warten darauf das man sie vernichtet. Macht das mit ca. 200 L3 Bögen. Ist Lila im Osten besiegt kümmern sich Grün und Blau um die restlichen.
Mir hat der Augenschmaus gefallen. Mal sehen wie es mit der "Inkubation_s" geht.
Vielen Dank an den Mapper für dieses schöne Werk.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Dunkles_Volk
#9
31.03.2016 21:59
Beiträge: 133

Hallo, danke für das Lob und den Spielbericht. Sowas ist immer interessant zu lesen.
Ja, hier gab es Probleme mit den Soldaten, das ist auf der Inkubation_s etwas anders.
Gruß

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum