Schöne Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schöne Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » AS1 - Maerchen 28

Seiten: 1

PeterPetersen
#1
14.03.2016 20:26
Beiträge: 6

Schöne Map

Entspanntes Siedeln angesagt. Material war für den Anfang ausreichend vorhanden, Gegner hatten anfänglich auch keine Lust zu Besuch zu kommen. Also entspanner Aufbau,nebenbei das DV beseitigt.Der erste Gegner kam als die Rampe stand. Anschließend zu Lila übergesetzt, neue Siedlung gebaut und die Gegner nach und nach erledigt.

Geologe
#2
15.03.2016 15:57
Beiträge: 2623

Hallo AS1,

hat mir auch gefallen...hatte erst beide Seiten mit Türmen bebaut.
Falsch gedacht , also links abreißen und dann Doppelreihe gebaut.
Bedingt durch den Devil kam keiner in meine Siedlung.
Nachdem sich die Gegner verausgabt hatten den Devil ausgeschaltet.
Dann angegriffen und endlich ein bisschen Aktion .
Angriffe über den Landweg am einfachsten.

Danke ...Grüße Geologe

AS1
#3
15.03.2016 19:36
Beiträge: 921

Hallo PeterPetersen,
danke für deinen Kommentar, es wundert mich allerdings, dass die Gegner nicht angegriffen haben. Bei mir waren es Hunderte, allerdings kamen nur kleinere Gruppen am Gas vorbei.

Hallo Geologe,
ich lach mich tot! Ich habe die Map schon einige Jahre fertig. Als ich sie hervorkramte und spielte, habe ich auch links Türmchen gebaut, ächtz! Ich glaube eine einfache Reihe Türmchen hätte auch gereicht. Danke auch dir für deinen Kommentar!
LG
AS1
(p.s. Bin ab morgen in Urlaub und kann nicht antworten.)

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum