Teufelskram vom feinsten

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Teufelskram vom feinsten

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Teufelskreis

Seiten: 1

Zaubermond
#1
05.03.2016 22:14
Beiträge: 540

Teufelskram vom feinsten

Auch hier eine schön gemachte Map.
Die Map hat es wirklich in sich, zwei Mal wurde es echt eng, die Massen abzuwehren.
Und dann noch das Dunkle Volk, die immer nur mich im Visier hatten. Ich glaube die haben kein einziges mal meine Gegner angegriffen. Wenn die einfliegen, habe ich immer eine Hass Ader.
Weiter so!

LG Zaubermond

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum