15 Jahre Siedler 4 - Römermeisterschaft!!!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » 15 Jahre Siedler 4 - Römermeisterschaft!!!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » 15JS4_Glanz und Gloria

Seiten: 1

heidiS4
#1
11.02.2016 10:59
Beiträge: 367

15 Jahre Siedler 4 - Römermeisterschaft!!!

Zwischenfazit nach 10 Tagen Meisterschaft

Die fünfte Jahreszeit ist vorbei, allerdings noch nicht die Römer-Meisterschaft, die mit 22 Teilnehmern, SPClern, MPlern, und auch 3 SMSlern vom Turnierteam schon jetzt als großer Erfolg gewertet wird!!!
Hueters Map "Rom" ist nach wie vor hart umkämpft und da ist sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen.

http://siedler4-turnier.de/index.php?main=map_detail_games&id=374

Axley, mit seiner Superzeit auf okapis Map "Wir unter uns" hat wohl die Meisten geschockt, aber die Besten spielen sich langsam heran.
Gestern nun ist meine Map "Glanz und Gloria" gestartet und es liegen bereits Ergebnisse vor an denen sich orientiert werden kann.
Am Montag den 15.02. am "S4 Geburtstag" starten dann die Finalmap "Die schnelle Truppe" von paule.
Wer von Euch noch einsteigen möchte um sich einmal mit den besten S4lern zu messen, hat noch bis zum Montag Nacht die Chance, denn dann wird Hueters Map aus der Meisterschaft genommen!!!

Wünsche allen Teilnehmern weiterhin viel Spass und Erfolg
LG
heidi

____________________
http://siedler4-turnier.de/

Flower
#2
14.02.2016 16:44
Beiträge: 304

Hallo Heidi,

das war eine schöne sehr leichte Map
Meine Zeit verrate ich allerdings nicht, ich bin und bleib eine lahme Ente...

Danke und LG,

Flower

claere
#3
14.02.2016 17:41
Beiträge: 775

Hallo flower,
warum spielst Du nicht mal im turnier mit? Lahmer als ich kann doch kaum einer sein und ich bin trotzdem immer noch dabei.Da könnten wir mal sehen, wer lahmer ist

____________________

heidiS4
#4
15.02.2016 13:23
Beiträge: 367

Hallo Flower,

freut mich das du mal wieder eine meiner Maps gespielt hast!
Klar ist sie leicht, Aufbau im klassischen Stil, soll ja auch denjenigen Spielern die einen stressigen Alltag haben zur Entspannung dienen. Also bei mir hilfts.

Danke für deinen Kommentar!
heidi

____________________
http://siedler4-turnier.de/

claere
#5
15.02.2016 17:53
Beiträge: 775

Das war so das richtige für mich, danke Heidi! die Berge hoch und runter bin ich nicht so schnell gekommen, aber die Map geh ich bestimmt nochmal an. 2 Std wundervoller Siedelspass. Eisen-und kohleindustrie muss ich noch schneller auf Touren bringen, hab zu lange nach den Lagerstätten gesucht.Aber die Map war so richtig claeregeeignet, DANKE nochmal

____________________

heidiS4
#6
17.02.2016 10:09
Beiträge: 367

Hallo Claere,
danke für den Tollen Kommentar.
Freut mich das du die Zeit gefunden hast meine Map zu spielen
und auf der Turnierseite zu posten.
Beim nächsten Versuch geht's schneller...
du brauchst nur 1:40 für 500 Punkte
Hast noch bis zum 24ten Zeit!

Liebe Grüße nach Dresden
heidi

____________________
http://siedler4-turnier.de/

claere
#7
24.02.2016 15:09
Beiträge: 775

Mit dem 1:40 wirds leider nix, hab geschlafen und nicht gemerkt, dass meine hart erarbeiteten Goldbarren in die Kaserne gewandert sind. Da hatte ich am Ende viele Solis, aber musste gold nachproduziern. vielleicht hilrts, wenn ich nochmal ein Save zurück gehe.Aber danke nochmal für die tolle Karte und für das Turnier, man fühlt sich wirklich in alte Zeiten versetzt. Aber bei den 2 Maps werd ichs belassen, Kampf ist für mich Stress und den hab ich so schon genug. grüße ins grüne Herz Deutschlands
So ganz an die 1:40 bin ich nicht rangekommen, aber 1:45 hab ich in der eile noch geschafft

____________________

Dieser Beitrag wurde von claere am 24.02.2016 um 15:59 editiert.

heidiS4
#8
25.02.2016 14:20
Beiträge: 367

Liebe Claere,
schön das du noch in letzter Minute einiges an Zeit gutmachen konntest.
Nachdem die Map mit 45 Minuten weggegangen ist, hätten die 1.40 auch nicht mehr für 500 Punkte gereicht.
Das du paules Kampfmap spielst, erwarte ich auch nicht...ist Stress pur!
LG
heidi

____________________
http://siedler4-turnier.de/

heidiS4
#9
29.02.2016 09:58
Beiträge: 367

29.02.16....
Letzter Tag der (offenen deutschen Römermeisterschaft), dies möchte ich zum Anlass nehmen, mich noch einmal bei allen 30 Spielern zu bedanken! Unerwartet, Unglaublich...Wunderbar.

Ein besonderer Dank geht an Cushi, die es geschafft hat die MPler fürs Turnier zu begeistern und damit die S4 Community zum 15 jährigen Jubiläum wieder zusammengebracht hat!!!

Ab Morgen kehrt mit 4 neuen Maps wieder der Alltag beim SPC-Dauerturnier ein. Einige von euch werden nach den stressigen Wettkämpfen um jeden Punkt, erstmal eine Pause brauchen, hoffe allerdings, die Eine oder der Andere schauen ab und zu beim Turnier vorbei...falls ihr mal keine Lust auf Random habt.

____________________
http://siedler4-turnier.de/

Dieser Beitrag wurde von heidiS4 am 29.02.2016 um 10:10 editiert.

claere
#10
29.02.2016 13:06
Beiträge: 775

Hallo Heidi,
ich warte schon gespannt auf die neuen Maps, da ich ja bei der Meisterschaft nur 2 gespielt habe.Die Siedelsucht macht sich wieder bemerrkbar und nochmal ein Riesen DANKE an das Turnierteam und vielleicht finden ja auch ein paar von den Wettkämpfern wieder ins normale turnier, wäre doch schön

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum