:-) Erster !

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » :-) Erster !

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Starbucks

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
18.02.2016 19:08
Beiträge: 2567

:-) Erster !

Habe mir zuerst `nen Becher "TOGO" geholt ...
LG D

jolo
#2
19.02.2016 02:13
Beiträge: 1223

Togo ?

Hoffentlich schmeckt es dir
VG Jolo

Deppbeauty
#3
19.02.2016 17:30
Beiträge: 2567

coffee to go

Naja , die überteuerte Starbuckspisse kann man wirklich nur to go trinken ...
Deine Map hat Spaß gemacht . Ich hatte mir unbewußt einen angenehmen Wabereffekt eingebaut . Hatte links oben "am Teich" meine Burgen plaziert und ganz im Süden beim Wasser ein einsames Türmchen . Da wollten bis auf Lila (der kam gar nicht) alle hin und konnten sich auf halbem Weg nicht so richtig entscheiden . Dadurch sind sie nicht in voller Wucht auf meine Verteidigung gestoßen , sondern schön handlich in 20er Gruppen ...
Hatten wahrscheinlich ihre TOGO-Becher nicht mehr voll ...

LG D

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum